in

Valencia und Florian (BB11) kommentieren die neue RTL II-Show “Krass!”

Werbung RTL II entstaubt ab September 2012 sein Abendprogramm. Gleich drei neue Sendungen gehen “on air”. Die witzigste Variante dürfte wohl “Krass!” sein. Es erwarten uns in der Clipshow Mitschnitte von den dümmsten Vertretern einer Gattung. Die absolut dämlichsten Verbrecher aller Zeiten werden uns erheitern und zum Kopfschütteln bringen, gleich gefolgt von den trotteligsten oder […]

Werbung

RTL II entstaubt ab September 2012 sein Abendprogramm. Gleich drei neue Sendungen gehen “on air”. Die witzigste Variante dürfte wohl “Krass!” sein. Es erwarten uns in der Clipshow Mitschnitte von den dümmsten Vertretern einer Gattung. Die absolut dämlichsten Verbrecher aller Zeiten werden uns erheitern und zum Kopfschütteln bringen, gleich gefolgt von den trotteligsten oder auch schlechtesten Autofahrern der Welt. Nein, nicht nur Frauen sind zu sehen!

Lacher und jede Menge Spaß sind vorprogrammiert. Untermalt werden die Clips durch Kommentare und Analysen von Promis, welche auch für das ein- oder andere Grinsen im Gesicht der Zuschauer sorgen werden. Neben Valencia und Florian (BB11), werden auch Gina-Lisa Lohfink (BB-Gast), Gülcan Kamps, Willi Herren, Mickie Krause, Die Ludolfs, Charlotte Engelhardt und Bürger Lars Dietrich ihre sicherlich fachkundigen und ernsthaften Kommentare abgeben.

Werbung

Werbung

Neben dieser Show bekommen wir auch die “Guiness World Records – Wir holen den Rekord nach Deutschland” in acht Ausgaben und die neue Reihe von “Stadt, Land, … – Promi Spezial” zu sehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen