in

Valencia und Florian (BB11) haben letzten Samstag in Köln geheiratet

Werbung Am vergangenen Samstag war es endlich soweit, Val und Florian haben sich das Ja-Wort gegeben, nach weniger als einem Jahr Beziehung. Wir haben bereits über die Vorbereitungen berichtet . Man kann davon ausgehen, dass die Hochzeit glamourös von statten ging, gab es ja schon einen feierlichen Antrag im BB Haus. Was die Gästeliste und […]

Werbung

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit, Val und Florian haben sich das Ja-Wort gegeben, nach weniger als einem Jahr Beziehung. Wir haben bereits über die Vorbereitungen berichtet . Man kann davon ausgehen, dass die Hochzeit glamourös von statten ging, gab es ja schon einen feierlichen Antrag im BB Haus. Was die Gästeliste und das Hochzeitskleid angeht, kann bisher nur spekuliert werden, bis jetzt ist noch nichts an die Öffentlichkeit geraten. Ein Foto wurde auf Facebook gezeigt, aber kurz danach war es für die Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich.
Sicher auf der Gästeliste war Steve, der am Freitag auf Facebook angekündigt hat, dass er seine Koffer packt und nach Köln fährt. Auch Benson und Ingrid werden vermutlich unter den geladenen Gästen gewesen sein. Ob andere Ex-Bewohner wie Jordan geladen war, oder gar Timmy und Fabienne, was eher unwahrscheinlich ist, bleibt abzuwarten.
Es sieht so aus, als müssten die Fans sich gedulden bis zur Ausstrahlung der Hochzeit am 29.10., wobei eine Doku mit dem Titel „Val & Flo in Love“ schon ab dem 24.10 anlaufen wird. In dieser kann man die Vorbereitungen für die Hochzeit miterleben, bekommt Einblicke in den absolvierten Tanzkurz und vom Umzug in eine neue Wohnung, damit der Familienzuwachs, ein kleiner Hund, genügend Platz hat.
Allerdings hat Val sich am Tag danach geäussert : „Es war so ein tolles Fest und ich bin so glücklich, dass sich auch alle wohlgefühlt haben. Ein unvergesslicher Tag, aber ihr werdet es dann ja eh auf RTL II sehen.“
Wir wünschen den Beiden an dieser Stelle, alles erdenklich Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg.
Sobald es mehr zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier auf BBfun.


Valencia und Florian haben “geheiratet”

Quelle: /www.promiflash.de // Bild: RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen