in

Rayo, der Sieger der 11. Staffel geht mit seinem Gewinn sehr bedächtig um

Werbung Dem Internet-Magazin “Promiflash“ gab der 26-jährige jetzt ein ausführliches Interview und erzählte dabei recht ausführlich darüber, was er mit seinem Gewinn so alles angestellt hat. Der Engelsflüsterer mit eigenem Onlineshop, geht wie nicht anders zu erwarten, auch mit der “Dicken Kohle“ ganz sachte um. Kein dickes Auto oder eine Luxus-Reise standen auf Liste, nein, […]

Rayo, der Sieger der 11. Staffel geht mit seinem Gewinn sehr bedächtig um 4

Werbung

Dem Internet-Magazin “Promiflash“ gab der 26-jährige jetzt ein ausführliches Interview und erzählte dabei recht ausführlich darüber, was er mit seinem Gewinn so alles angestellt hat. Der Engelsflüsterer mit eigenem Onlineshop, geht wie nicht anders zu erwarten, auch mit der “Dicken Kohle“ ganz sachte um. Kein dickes Auto oder eine Luxus-Reise standen auf Liste, nein, Rayo baute seine Praxis-und Seminarräume damit aus und mietete sich noch einen zusätzlichen Raum in Köln an, um noch mehr Menschen seine Hilfe anbieten zu können. Aber auch kranke und andere hilfsbedürftige Menschen bedachte er mit diversen Spenden, so kamen schon knapp 10.000 Euro zusammen, die er auf Benefizveranstaltungen der einen oder anderen Stiftung zukommen ließ. Für das nächste Jahr versprach er etwas ganz Großes für krebskranke Kinder zu tun.
Neben Beruf und seinen ganzen karitativen Einsätzen bleibt das eine oder andere Mal auch Zeit für ein paar Ex-Bewohner. Den meisten Kontakt pflegt er zu Daggi, Lisa und Cosimo.
Auf die Frage, was sich für ihn nach seinem Staffel-Sieg geändert habe, antwortete der besonnene Rayo: “Ich werde nach Interviews gefragt, das war früher eher die Seltenheit. Ich habe nun endlich die Möglichkeit, wirklich viele Menschen zu erreichen und zu helfen. Ich habe einen Status erreicht, durch den ich alleine durch meine Anwesenheit auf diversen Benefizveranstaltungen helfen kann und als Vorbild vorangehe. Gerade aufgrund dieser Vorbildfunktion finde ich es wichtig, Zeichen zu setzen”. Viel Erfolg dabei Rayo, dann wird sicher auch Dein Zukunftswunsch: “Ich möchte weiterhin so glücklich sein und mich so wohl fühlen wie jetzt auch!”, in Erfüllung gehen.

Rayo, der Sieger der 11. Staffel geht mit seinem Gewinn sehr bedächtig um 5
Rayo – mit dem Gewinn lässt sich gut lachen

Quelle: promiflash.de; Bild: RTL II/Endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen