Werbung
Rayo, der Gewinner der 11. Big Brother-Staffel, bringt nun nach der Erstellung diverser Online-Accounts und die Eröffnung seines Online-Shops eine CD heraus. Anders als seine ehemaligen Mitbewohner fängt Rayo allerdings nicht an zu singen, vielmehr bespricht er eine Meditations-CD, um seinen Fans und Seminar-Teilnehmern das Meditieren zu erleichtern. Wenn es soweit ist, kann man diese CD natürlich in seinem Online-Shop erwerben, in dem mittlerweile Ohrringe, “Trostpüppchen”, Engel in allen Ausführungen sowie einen persönlichen Kalender mit Motiven vom Engelsflüsterer angeboten werden. Sein Terminkalender scheint derzeit schon fast überfüllt zu sein, denn neben allen aufgezählten Tätigkeiten von ihm, finden auch noch wöchentliche Seminare und Wellness-Programme statt. Rayo vermarktet sich demnach mehr, als manch anderer Big Brother-Bewohner. Welches Vorhaben er als nächstes hat, darüber halten wir euch natürlich hier auf dem Laufenden.
Werbung
Rayo lässt keine Gelegenheit aus seinen Sieg zu vermarkten
Werbung
Quelle: bb-unzensiert.de; BILD: RTL II/Endemol
Deine Meinung zählt!