Header image
Dschungelcamp News
ProSieben Völkerball Meisterschaft 2016 Kandidaten

BB- und Dschungelstars spielen bei ProSieben Völkerball

Da werden Erinnerungen an früher wach: ProSieben lädt im April prominente Gesichter zur großen Völkerball-Meisterschaft ein. Das Event gerät dabei zu einem Klassentreffen früherer Dschungel- und Big Brother-Bewohner. Wir verraten euch die Namen der Kandidaten, die bereits vom Sender für das Völkerball-Turnier bestätigt sind.

Nachdem Stefan Raab seine TV-Karriere bekanntlich an den Nagel gehängt hat, muss ProSieben nun selbst Promi-Events organisieren, um das Samstagabendprogramm zu füllen. Bei der Suche nach einer geeigneten Sportart wurde der Sender in der Schule fündig und bittet schon am 16. April zur großen ProSieben Völkerball Meisterschaft 2016. Kandidaten für das Sportevent konnte der Sender ebenfalls schon ausfindig machen und setzt dabei nicht zuletzt auf Star-Power aus dem Dschungelcamp und Big Brother-Haus.

ProSieben Völkerball Meisterschaft 2016: Teilnehmer aus dem Dschungel

So werden Thorsten Legat sowie die Dschungelkönige Menderes Bagci und Joey Heindle als Team „Dschungel“ bei der ProSieben Völkerball Meisterschaft 2016 antreten. Auf Dschungelpower setzen zudem die Teams „Entertainment„, für das neben Bernhard Brink auch IBES-Teilnehmerin Giulia Siegel antritt, und „Bad Boys/Girls„, für das neben Tatjana Gsell auch Dschungelcamper Martin Kesici an den Start geht. Auch das Team „Roter Teppich“ kämpft mit einem dschungelerfahrenen Spieler: Rocco Stark. Zu seinen Teamkollegen gehört unter anderem auch Annica Hansen.

ACHTUNG: Alle Teilnehmer, Stars, Teams und den Ablauf findet ihr hier!

ProSieben Völkerball Meisterschaft 2016: Kandidaten aus dem BB-Haus

Da die internationalen Promi-Völkerball-Regeln das leichtbekleidete Teilnehmen am Wettbewerb nicht explizit ausschließen, wird darüber hinaus auch Dschungelnakedei Micaela Schäfer sich und ihre beiden Bälle ins Spiel bringen. Sie spielt für das Team „Natürliche Schönheit„, das sich bislang wie ein „Big Brother“-Team liest. Neben Ex-Bewohnerin Micaela (BB10) wird nämlich auch Florian Wess (BB11) zu den Teilnehmern der Gruppe gehören. Zu den Kandidaten der ProSieben Völkerball Meisterschaft 2016 gehört außerdem das Team „Bachelor“ mit Paul Janke und Sarah Nowak, die beide nicht nur beim Bachelor, sondern auch in der zweiten und dritten Staffel von Promi Big Brother zu sehen waren.

Weitere Promis bei der ProSIeben Völkerball-Meisterschaft 2016

Bislang ohne Kandidaten von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und Big Brother kommen die Teams „Internetstars“ mit Kelly aka Missesvlog und Sarazar sowie Team „Sporthelden“ mit Mario Basler und Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang aus. Weitere Teilnehmer der ProSieben Völkerball Meisterschaft 2016 wird der Sender in Kürze bekannt geben.

ProSieben Völkerball Meisterschaft: Tickets online buchen

Ausgestrahlt wird das Event am 16. April 2016 um 20:15 Uhr. Austragungsort der großen ProSieben Völkerball Meisterschaft 2016 ist dabei das Gerry Weber Stadion in Halle. Wer das Turnier vor Ort verfolgen will, kann sich bereits jetzt Tickets unter tickethall.de, gerryweber-world.de oder eventim.de sichern.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare