in

Micaela (BB10) und Indira lassen beim Promiboxen die Fäuste fliegen

Werbung Ein Duell der besonderen Art erwartet die Zuschauer von Pro7 Ende März. Indira gegen Micaela, allerdings geht es nicht darum, wer am meisten Silikon in der Brust hat. Die Beiden steigen gegeneinander in den Boxring. Na, wenn das mal die Brüste aushalten. Aber Micaela hat keine Bedenken und äußerte, dass man sich ja nicht […]

Werbung

Ein Duell der besonderen Art erwartet die Zuschauer von Pro7 Ende März. Indira gegen Micaela, allerdings geht es nicht darum, wer am meisten Silikon in der Brust hat. Die Beiden steigen gegeneinander in den Boxring. Na, wenn das mal die Brüste aushalten. Aber Micaela hat keine Bedenken und äußerte, dass man sich ja nicht auf die Oberweite schlagen müsste. In einem Interview gegenüber BILD räumte sie sich selbst gute Chancen ein, den Kampf zu gewinnen: “Indiras einzige Chance ist der Infight, aber ich werde sie mit meinen Brüsten auf Distanz halten”. Im Dschungel kam Micaela eher zaghaft über den Bildschirm, ob Indira da wirklich so wenig entgegenzusetzen hat? Schon 2003 gab es prominente Box-Duelle bei denen unter anderem Samantha Fox und Tanja Szewczenko gegeneinander antraten.
Übertragen wird das Ganze unter dem Titel: “Das große ProSieben-Promiboxen” am 31. März. Wenn ihr also sehen wollt, wer von den Damen angezählt wird und wer aus diesem Duell als Siegerin hervor geht, sollte sich diesen Termin notieren.


“Let`s get ready to rumble, Tuttis”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen