in

Marckeem (BB5) im Interview bei “Schlager TV”

Werbung Markeem (BB5) hat sich dem deutschen Schlager zugewandt. Wir haben bereits darüber berichtet . Nun gab er Stefan Persch bei Schlager TV ein Interview, in dem er über über seine ersten Schritte als Schlagerinterpret gesprochen hat. Markeem verbrachte 126 Tage im Big Brother-Haus und entwickelte sich dort zu einer Art Publikumsliebling. Wer sich das […]

Werbung

Markeem (BB5) hat sich dem deutschen Schlager zugewandt. Wir haben bereits darüber berichtet . Nun gab er Stefan Persch bei Schlager TV ein Interview, in dem er über über seine ersten Schritte als Schlagerinterpret gesprochen hat. Markeem verbrachte 126 Tage im Big Brother-Haus und entwickelte sich dort zu einer Art Publikumsliebling. Wer sich das ausführliche Interview mit dem Besitzer der blauesten Augen Berlins ansehen und anhören möchte findet es hier pfeil.gif. Natürlich kam auch seine Zeit beim “Großen Bruder” zur Sprache.

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen