in

Klaus über Big Brother 11

Werbung Der wohl populärste und umstrittenste Bewohner der Staffel 10 war ganz klar Klaus. Doch würde er wieder bei Big Brother mitmachen? „Ich würde es jetzt nicht mehr machen, aber wenn die Staffel anfängt und es kribbelt wieder, dann mache ich’s!“ erklärt er. Und die Frage, warum er den nur ungern wieder bei BB mitmachen […]

Klaus über Big Brother 11 4

Werbung

Der wohl populärste und umstrittenste Bewohner der Staffel 10 war ganz klar Klaus. Doch würde er wieder bei Big Brother mitmachen? „Ich würde es jetzt nicht mehr machen, aber wenn die Staffel anfängt und es kribbelt wieder, dann mache ich’s!“ erklärt er.
Und die Frage, warum er den nur ungern wieder bei BB mitmachen würde, beantwortete er mit: „Es war schon ziemlich hart und ich hatte noch nie so wenig Spaß in meinem Leben wie da drin“.

Klaus über Big Brother 11 5

Werbung

Werbung

Quelle: Express.de // Foto: RTL II / Stefan Menne

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen