in

Klaus hat zwei Pläne

Werbung Klausfans können noch weiter auf seine Teilnahme im Dschungelcamp hoffen. In einem Interview mit Moritz sagte er: „Ich habe zwei Pläne. Plan A – ich gehe ins Dschungelcamp, das ist noch nicht fix. Plan B – ich gehe auf große Deutschland-Tour durch Diskotheken. Langfristig will ich versuchen, mich im Fernsehen zu etablieren. Das ist […]

Werbung

Klausfans können noch weiter auf seine Teilnahme im Dschungelcamp hoffen. In einem Interview mit Moritz sagte er: „Ich habe zwei Pläne. Plan A – ich gehe ins Dschungelcamp, das ist noch nicht fix. Plan B – ich gehe auf große Deutschland-Tour durch Diskotheken. Langfristig will ich versuchen, mich im Fernsehen zu etablieren. Das ist zwar nicht ganz einfach. Aber ich bin optimistisch.“
In 14 Tagen werden wir endlich sehen, wer nun alles in den australischen Dschungel geht. Bis dahin bleibt es spannend. Alle Neuigkeiten gibt es natürlich hier, auf BBfun.de.

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de / moritz.de / Bilder: Moritz.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen