in

Ingrid bittet ihre Fans zur Teilnahme an den Dreharbeiten

Werbung Die Dreharbeiten für Ingrids Sendung, deren Titel und Inhalt noch ein großes Geheimnis sind, laufen auf Hochtouren. Mittels Facebook fordert Ingrid ihre Fans auf, am morgigen Mittwoch den 21.12.2011 um 20:00 Uhr ins Vanity nach Köln zu kommen, um in ihrer Sendung mitzuwirken. Ob sich tatsächlich Komparsen für Ingrids Sendung auf dem Hohenzollernring in […]

Ingrid bittet ihre Fans zur Teilnahme an den Dreharbeiten 4

Werbung

Die Dreharbeiten für Ingrids Sendung, deren Titel und Inhalt noch ein großes Geheimnis sind, laufen auf Hochtouren. Mittels Facebook fordert Ingrid ihre Fans auf, am morgigen Mittwoch den 21.12.2011 um 20:00 Uhr ins Vanity nach Köln zu kommen, um in ihrer Sendung mitzuwirken. Ob sich tatsächlich Komparsen für Ingrids Sendung auf dem Hohenzollernring in Köln einfinden werden oder ob Ingrids Aufruf nicht genügend Gehör findet, wird sich noch zeigen.
Den Aufruf könnt ihr hier pfeil.gif einsehen und vielleicht treibt es ja doch den ein oder anderen von euch ins schöne, derzeit leicht angeschneite Köln am Rhein.

Ingrid bittet ihre Fans zur Teilnahme an den Dreharbeiten 5
Was wird Ingrid uns mit ihrer Sendung zeigen?

Quelle: zeitgeistmagazin/facebook // Bild: RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen