in

Größenwahn? Benson bietet eigene Autogrammkarten bei Ebay an

Werbung Eigentlich kann man nicht über jede Eebay-Aktion unserer Bewohner berichten, doch diese ist so kurios, dass wir sie euch nicht vorenthalten möchten. Benson, unsere Ruhrpottsirene leidet inzwischen an ausgeprägtem Größenwahn und bietet nun auf der Verkaufsplattform Ebay ihre Autogrammkarten an. Wer um Himmels Willen braucht Autogrammkarten von Benson, macht sich noch dazu die Mühe, […]

Größenwahn? Benson bietet eigene Autogrammkarten bei Ebay an 4

Werbung

Eigentlich kann man nicht über jede Eebay-Aktion unserer Bewohner berichten, doch diese ist so kurios, dass wir sie euch nicht vorenthalten möchten.
Benson, unsere Ruhrpottsirene leidet inzwischen an ausgeprägtem Größenwahn und bietet nun auf der Verkaufsplattform Ebay ihre Autogrammkarten an. Wer um Himmels Willen braucht Autogrammkarten von Benson, macht sich noch dazu die Mühe, diese zu ersteigern? Der Startpreis liegt bei einem Euro, noch wurde kein Gebot abgegeben. Zusätzlich kommen noch 0,70 Euro Versandkosten dazu. Es ist ein Ende am 25. Sep. 2011 um 22:18:57 MESZ angegeben. Anscheinend war kein Interesse vorhanden. Dennoch könnt ihr das Gebot hier anschauen :link:.
Man darf wirklich gespannt sein, was den “Superstars” aus dem BB-Haus noch alles einfallen wird um ihren Ruhm zu nutzen und die Haushaltskasse aufzubessern. Vielleicht versteigern sie ja demnächst ein paar Löckchen, garantiert frisch gewaschen.

Größenwahn? Benson bietet eigene Autogrammkarten bei Ebay an 5
Konnte ersteigert werden: Eine Autogramm-
Karte von Benson

Quelle: big-brother-news.blog.de / ebay.de // Bild: RTL II/Endemol/Screenshot Ebay

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen