in

Gemeinsames Musik-Projekt von Barry und Cosimo ( BB11) geplant

Werbung Bereits im Haus war die Rede davon, dass die Kumpel David, Cosimo und Barry ein gemeinsames Lied auf den Markt bringen werden. Das Trio zerbrach sich den Kopf über Vermarktung und plante in vollen Zügen eine Karriere zu dritt. Es schaut so aus, als würden diese Pläne in die Tat umgesetzt werden, allerdings ohne […]

Gemeinsames Musik-Projekt von Barry und Cosimo ( BB11) geplant 4

Werbung

Bereits im Haus war die Rede davon, dass die Kumpel David, Cosimo und Barry ein gemeinsames Lied auf den Markt bringen werden.
Das Trio zerbrach sich den Kopf über Vermarktung und plante in vollen Zügen eine Karriere zu dritt.
Es schaut so aus, als würden diese Pläne in die Tat umgesetzt werden, allerdings ohne David. Denn wie zu lesen ist, planen Barry und Cosimo die Musikwelt zu erobern. Barry lässt über Facebook verlauten, dass er diesbezüglich schon mit Cosimo Kontakt aufgenommen hat, und dass es einen gemeinsamen Song geben wird.
So wie es ausschaut, werden die Fans also bald was von den Beiden zu hören bekommen.
Wie es weitergeht ? BBfun hält euch wie immer auf dem Laufenden.

Gemeinsames Musik-Projekt von Barry und Cosimo ( BB11) geplant 5
Barry plant mit seinen Kumpels einen Song


Quelle: bb-unzensiert / BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen