in

Erfolgreicher Tag: Wrestler Steve (BB11) mit dreifachem Nasenbruch

Werbung Steve (BB11) freut sich, ein dreifacher Nasenbruch erzählt auf seine ganz eigene Weise von seinem letzten Wrestling-Match. Diesmal hat er ordentlich aufs Näschen bekommen, doch einen Grund zur Beschwerde hat unser Wrestling-Star offensichtlich nicht, schließlich hat er den Kampf ja gewonnen. Werbung Werbung BB-unzensiert erzählte er mit Stolz: “Da sag noch mal einer Wrestling ist […]

Werbung

Steve (BB11) freut sich, ein dreifacher Nasenbruch erzählt auf seine ganz eigene Weise von seinem letzten Wrestling-Match. Diesmal hat er ordentlich aufs Näschen bekommen, doch einen Grund zur Beschwerde hat unser Wrestling-Star offensichtlich nicht, schließlich hat er den Kampf ja gewonnen.

Werbung

Werbung

BB-unzensiert erzählte er mit Stolz: “Da sag noch mal einer Wrestling ist Fake.” Der volle Körpereinsatz hätte sich gelohnt, meinte der angeschlagene Steve. Wenn man sich das Foto ansieht, möchte man das bezweifeln. “Wir Ossis sind unverwüstlich”, der altbekannte Spruch darf auch nicht fehlen. Wir wünschen Steve fürs nächste Mal “Hals- und Beinbruch”, dies ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen. Gute Besserung, Steve!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen