in

Der Jogginganzug von Lisa auf ebay – Ein Traum in rosa wechselt den Besitzer

Werbung Auf ebay geht der Ausverkauf in die nächste Runde. Diesmal wechselt der wunderschöne, pinke Jogginganzug von Lisa (BB 11) den Besitzer. Als Marke ist “Love Pink by Viktoria Secret” angegeben und natürlich wird er als gebraucht deklariert. Der Verkaufstext: “Hallo ihr Lieben, hier bietet ihr auf meinen Jogging vom BB-Haus. Daggy und ich haben […]

Der Jogginganzug von Lisa auf ebay - Ein Traum in rosa wechselt den Besitzer 1

Werbung

Auf ebay geht der Ausverkauf in die nächste Runde. Diesmal wechselt der wunderschöne, pinke Jogginganzug von Lisa (BB 11) den Besitzer. Als Marke ist “Love Pink by Viktoria Secret” angegeben und natürlich wird er als gebraucht deklariert. Der Verkaufstext: “Hallo ihr Lieben, hier bietet ihr auf meinen Jogging vom BB-Haus. Daggy und ich haben diesen Jogging im Haus sehr gerne getragen und nun kann er euch gehören. Das Geld wird gespendet also 1 2 3 deins :)”
Gern getragen ist vielleicht etwas untertrieben, doch wer dennoch mit dem Anzug liebäugelt kann ihn momentan ab 56,50 Euro ersteigern, Stand: 20.09.11, 20.30 Uhr. Angebotsende: 21.09.11, 13.25 Uhr MESZ. Ein Angebot könnt ihr hier pfeil.gifabgeben.
Man darf wirklich gespannt sein, was noch so alles auf ebay im Laufe der Zeit versteigert werden wird, selbstverständlich für einen guten Zweck.


Quelle: ebay; BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen