in

David rockt mit seinem Song “Chica Loca” das Diamonds in Köln

Werbung Nachdem Valencia Vintage schon ihre Single “Eyo Eya” im Club Diamonds präsentierte, scheint sich auch DJ David Ortega Arenas, besser bekannt als Big Brother-David im Musikbusiness etablieren zu wollen. Bereits in früheren Staffeln versuchten die Bewohner, mit ihren Singles die Charts zu stürmen und ihren gesteigerten Bekanntheitsgrad nach der Zeit im Haus dafür auszunutzen. […]

David rockt mit seinem Song "Chica Loca" das Diamonds in Köln 4

Werbung

Nachdem Valencia Vintage schon ihre Single “Eyo Eya” im Club Diamonds präsentierte, scheint sich auch DJ David Ortega Arenas, besser bekannt als Big Brother-David im Musikbusiness etablieren zu wollen. Bereits in früheren Staffeln versuchten die Bewohner, mit ihren Singles die Charts zu stürmen und ihren gesteigerten Bekanntheitsgrad nach der Zeit im Haus dafür auszunutzen.
Schon kurz nach seinem Auszug hatte David seine eigene Single angekündigt. Jetzt ist es endlich soweit. David präsentiert am 17.09.2011 im Club Diamonds in Köln seine erste Single “Chica Loca.” Nach eigenen Aussagen wird dieser Song ein Sommerhit, der allerdings Mitte September dafür schon ein bisschen spät erscheinen mag. Mit seinem Freund “Dzemailov” möchte das spanische Model auf der Bühne die Frauenherzen höher schlagen lassen.
BB-Jürgen, bekannt aus der ersten Staffel, dürfte David da als Vorbild dienen. Er hat mit seinen Songs die deutschen Charts und mittlerweile auch den Ballermann erobert. Ob auch David dieser Sprung gelingen wird, steht noch in den Sternen. Wie es mit David weitergeht und welcher Bewohner sich noch an eigenen Songs versuchen wird, erfahrt ihr natürlich hier bei uns.

David rockt mit seinem Song "Chica Loca" das Diamonds in Köln 5
Von der BB-Dusche auf die große Bühne? “Chica Loca” soll
den Ex-Bewohner in die Charts katapultieren

Quelle: koeln.virtualnights.com / Bild: RTL II/Endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen