in

Daniel (BB10): Es wird ein Junge, Tyler Orlando

Werbung Daniel (BB10) und seine Freundin Lisa erwarten Nachwuchs (wir haben berichtet). Nun äußern sie sich gegenüber Promiflash zu dem für sie unerwarteten Ereignis. Lisa war ebenso geschockt wie Daniel als sie von der Schwangerschaft erfahren haben. Dann aber freuten sie sich, trotzdem kamen auch Ängste auf. Zuerst erwähnt die hübsche, junge Frau, dass sie […]

Werbung

Daniel (BB10) - Schwangerschaft

Daniel (BB10) und seine Freundin Lisa erwarten Nachwuchs (wir haben berichtet). Nun äußern sie sich gegenüber Promiflash zu dem für sie unerwarteten Ereignis.

Lisa war ebenso geschockt wie Daniel als sie von der Schwangerschaft erfahren haben. Dann aber freuten sie sich, trotzdem kamen auch Ängste auf. Zuerst erwähnt die hübsche, junge Frau, dass sie ja nun dick werden würde. Alles würde sich verändern, das Alleinsein hätte nun ein Ende und es wird eine enorme Umstellung werden. Sie lacht und grinst dabei, so groß ist der Schock wohl doch nicht. Auch Daniel lächelt, er hat sowieso ein “Sunnyboygemüt”.

Werbung

Ein Junge wird es werden, beim Vornamen sind sich Daniel und Lisa einig. Ausgeflippt sollte er sein und da kamen sie auf Tyler. Der Zweitname könnte Orlando werden, da sind sie sich jedoch noch nicht so ganz sicher. Ängst hat Daniel nicht: “Ich lass das alles auf mich zukommen. Für uns ist das eine ganz neue Welt, wir machen schon das Beste daraus.”

Zum Abschluss ein Küsschen und nun werden sie die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Wir wünschen den zukünftigen Eltern alles Gute und einen kleinen und gesunden “Tyler Orlando”. Das ganze Interview könnt ihr im Video sehen.

Werbung

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BGP6Zdt6apQ

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen