in

Benson (BB11) als Nebendarstellerin in “Knallerfrauen”

Werbung Heute Abend um 22.15 Uhr auf SAT1 kommt eine Preview der neuen Sketchcomedyserie “Knallerfrauen”. Ein kleiner Vorgeschmack auf acht Folgen der Serie, die dann im Februar 2012 ausgestrahlt werden soll. Das neue Projekt von Martina Hill, bekannt durch “Heute-Show” und “Switch Reloaded”. Inhaltlich ist noch nichts Genaues bekannt, es wird aber vermutet, dass es […]

Werbung

Heute Abend um 22.15 Uhr auf SAT1 kommt eine Preview der neuen Sketchcomedyserie “Knallerfrauen”. Ein kleiner Vorgeschmack auf acht Folgen der Serie, die dann im Februar 2012 ausgestrahlt werden soll. Das neue Projekt von Martina Hill, bekannt durch “Heute-Show” und “Switch Reloaded”. Inhaltlich ist noch nichts Genaues bekannt, es wird aber vermutet, dass es um mehrere Sketche hintereinander geht, ähnlich wie bei “Ladykracher” von Anke Engelke. Martina Hill überzeugte ja bisher schon durch ein loses Mundwerk und Witz, gepaart mit Charme. Heute wird auch Benson (BB11) in einer Nebenrolle ihr Können unter Beweis stellen. Auch ihr fehlt es nicht an Schlagfertigkeit, wie wir zu Zeiten der Big Brother Staffel schon sehen und vor allem lautstark hören konnten.
Für alle, die sich Benson nochmals antun möchten oder auch eine völlig andere Seite der Ruhrpottröhre kennenlernen möchten, ist die Sendung fast schon Pflichtprogramm. Lassen wir uns einfach mal überraschen.


Benson (BB11) ist nun auch als Schauspielerin zu sehen

Quelle: www.kulturnews.de; Bildquelle: RTL II/Endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen