in

Babyalarm bei Geraldine (BB9) und Daniel (BB9)

Werbung Völlig unerwartet trifft uns diese Nachricht des dritten “Traumpaares” der 9. BB-Staffel – es sind nicht Annina und Sascha oder Aleks und Orhan, nein die Rede ist von Geraldine und Daniel, die mit der Überraschung aufwarten, Eltern zu werden. Vermutet wurde das Ganze ja schon länger und Cathy (BB9) hat dieses auf ihrer MeinVZ-Seite […]

Werbung

Völlig unerwartet trifft uns diese Nachricht des dritten “Traumpaares” der 9. BB-Staffel – es sind nicht Annina und Sascha oder Aleks und Orhan, nein die Rede ist von Geraldine und Daniel, die mit der Überraschung aufwarten, Eltern zu werden.
Vermutet wurde das Ganze ja schon länger und Cathy (BB9) hat dieses auf ihrer MeinVZ-Seite ebenso angekündigt, wie auch Steffi (BB8) auf deren Homepage es schon zu lesen war.
Wie Minchen nun auf ihrer Page verkündete, hat Geraldine ihr selbst gesagt, dass sie und Daniel Nachwuchs erwarten und sich sehr darauf freuen.
Heißt nun auch von BBfun Seite aus die herzlichsten Glückwünsche zu übermitteln und alles Gute für die Schwangerschaft und bevorstehende Geburt zu wünschen. Sobald wir Genaueres zum Geburtstermin oder weiteren News erfahren, werden wir darüber berichten!


Geradline und Daniel im BB-Haus

 

Werbung

Werbung

Quelle: http://minchen79.wordpress.com/2012/01/14/das-traumpaar-aus-der-staffel-9-bekommt-nachwuchs/

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen