in

Annina Ucatis (BB9) stellt sich dem “IQ Test” bei RTL II

Werbung Der große “IQ Test 2012” wird auch dieses Jahr wieder einige Köpfe rauchen lassen. Wie schon im letzten Jahr können die Zuschauer, sowie die Kandidaten ihren Intelligenzquotienten mit der Lösung ausgesuchter Fragen errechnen. Durch die Sendung führen wird uns als Moderatorin Sonja Zietlow und als Comoderator Micky Beissenherz. Die Kandidaten werden von der Sängerin […]

Annina Ucatis (BB9) stellt sich dem "IQ Test" bei RTL II 4

Werbung

Der große “IQ Test 2012” wird auch dieses Jahr wieder einige Köpfe rauchen lassen. Wie schon im letzten Jahr können die Zuschauer, sowie die Kandidaten ihren Intelligenzquotienten mit der Lösung ausgesuchter Fragen errechnen.

Durch die Sendung führen wird uns als Moderatorin Sonja Zietlow und als Comoderator Micky Beissenherz. Die Kandidaten werden von der Sängerin Annemarie Eilfeld, dem Model Annina Ucatis, Comedian Ingo Appelt, Schauspieler Paul Richter und Moderatorin Vera Int-Veen vertreten. Ein wachsames Auge auf das Geschehen wirft Diplompsychologe und IQ-Test-Entwickler Dr. Wolfgang Reichel.

Werbung

Werbung

Die Sendung wird am Montag, 19.03.12 um 21.15 auf RTL II ab 21.15 Uhr ausgestrahlt. Wir wünschen viel Spaß und ein möglichst hohes Ergebnis.

Annina Ucatis (BB9) stellt sich dem "IQ Test" bei RTL II 5
Annina Ucatis und die restlichen Kandidaten stellen sich der Herausforderung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen