in

Annina Ucatis (BB9) lädt zur Party ins Kellapage in Remscheid

Werbung Habt ihr am Samstag, 21.04.12 schon was vor? Nicht? Dann hätten wir einen Vorschlag. Annina (BB9) feiert im Kellapage in Remscheid mit allen Fans eine Party. Sogar per Video lädt euch die hübsche Blondine noch einmal gesondert ein. Wenn ihr aus NRW stammt, schaut doch am Samstag einfach mal vorbei, vielleicht seid ihr ja […]

Annina Ucatis (BB9) lädt zur Party ins Kellapage in Remscheid 4

Werbung

Habt ihr am Samstag, 21.04.12 schon was vor? Nicht? Dann hätten wir einen Vorschlag. Annina (BB9) feiert im Kellapage in Remscheid mit allen Fans eine Party. Sogar per Video lädt euch die hübsche Blondine noch einmal gesondert ein. Wenn ihr aus NRW stammt, schaut doch am Samstag einfach mal vorbei, vielleicht seid ihr ja auch bereit, für Annina eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen. Wir wünschen Euch auf alle Fälle viel Spaß und eine durchtanzte Nacht.

Werbung

Werbung

Das Video findet ihr hier! pfeil.gif

Annina Ucatis (BB9) lädt zur Party ins Kellapage in Remscheid 5
Annina feiert mit ihren Fans im Kellapage in Remscheid

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen