in

Nach der Liveshow: Zickenzoff und Stress zwischen Thomas und Lusy

Wie immer nach der Liveshow besteht Klärungsbedarf und wie oft, geraten die Bewohner nach den Entscheidungen aneinander - so auch diesmal. Es verändert sich viel an diesem Abend: Dennis raus, Teams aufgelöst, Wochenaufgabe bestanden, Beate und Bianca auf der Nominierungsliste...

Folge 02.12.
(c) sixx / Endemol Shine

Werbung

Folge 02.12.
(c) sixx / Endemol Shine

Big Brother Vorschau Folge 02.12.: Bäm, Bäm, Bäm! Dennis ist raus

Die Zuschauer haben entschieden: Der erst kürzlich ins Haus gezogene Bäm, Bäm, Bäm Dennis muss das Haus nur drei Wochen nach seinem Einzug verlassen. Sharon dagegen hat dank der Zuschauer zum dritten Mal ihre Nominierung überstanden. Auch die anderen nominierten Guido, Maria und Beate haben sich noch einmal retten können. Doch letztere konnte sich nicht lange über ihren Verbleib im Haus freuen. In einem Blitzvoting durften die Zuschauer und die Bewohner wieder zwei Kandidaten auf die so gefürchtete Nominierungsliste setzen.. Das Ergebnis: Bianca und Beate stehen jetzt auf der Exit-Liste. Wer wen wählte, könnt ihr hier nachlesen.

Folge 02.12.
(c) sixx / Endemol Shine

Zickenzoff: Der Nominierungskampf ist eröffnet

Bianca ist fassungslos: Sie ist nicht nur zum ersten Mal nominiert, sondern muss sich auch noch ausgerechnet gegen ihre Rivalin Beate behaupten: “Wenn ich vor Beate gehe, dann kotze ich richtig ab! Ihr wisst, wie ich hier kämpfe und dann soll ich gegen eine verlieren, die hier nur Wellness macht! Die ist ne‘ richtig falsche Nummer!“ Beate sieht das nicht anders, auch ihr Ziel ist es natürlich, gegen Bianca in der nächsten Woche noch eine Runde weiter zu kommen: “Ich hoffe, dass ich Bibi schlage. Für mich ist es natürlich schwieriger, weil ich später eingezogen bin. Sie hält sich doch für schlauer als alle anderen. Ich hoffe aber, dass die Leute genauer hingucken und dass mein Charakter überzeugt.“

Folge 02.12.
(c) sixx / Endemol Shine

Es knallt in der Folge 02.12.: Thomas geht auf Lusy los

Thomas hört davon, dass Lusy ihn nominiert hätte, wären die Männer zur Auswahl gestanden. Der 32-Jährige ist total getroffen und holt zum Rundumschlag aus: “Gut zu wissen, dass du mich nominieren wolltest. Aber warum? Wegen irgendwelcher Lapalien! Das Finalticket hast du nur, weil ich damals auch für dich mit gestimmt habe. Ich habe mich damals von dir blenden lassen. Seit du das Ticket hast, hast du dich aber definitiv verändert. Wir haben geputzt und du hast dich geschminkt. Das hättest du vor vier Wochen, ohne das Ticket, nicht gemacht. Dann hättest du mitgemacht, damit dich keiner nominiert.“ Doch Lusy lässt solche Aussagen natürlich nicht unbeantwortet im Raum stehen: “Du schiebst doch Paranoia! Du hast mich doch auch schon mal nominiert und ich hätte fliegen können!“

Zitat des Tages

“Ich glaube, es wird jetzt ohne Teams besser!“ 
Lusy über die Auflösung der Teams.

Werbung

7. Nominierung: Wer soll im Haus BLEIBEN?

  • Beate
  • Bianca

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen