Header image
Big Brother 2015
Sharon und Kevin

© Screenshot Video Sharon und Kevin

Sharon und Kevin verabschieden aus der Medienwelt: Sie wollen „solide“ leben

Sharon und Kevin haben sich wieder einmal via Livechat gemeldet und zahlreiche Fragen ihrer Fans beantwortet. Es sind überraschende Wendungen, von denen man dort hören kann. Wir haben den Chat zusammengefasst...

Big Brother: Sharon und Kevin im Livechat

Nachdem es in letzter Zeit eher ruhig um Sharon und ihren Kevin geworden ist, meldeten sie sich via Livechat nun wieder bei ihren Fans. Doch anders als gedacht, kündigten sie kein neues Projekt an, sondern es klang eher wie ein Rückzug.

Werden Kevin und Sharon noch einen Auftritt im BB-Radio haben?

Die Fans fragten immer wieder, ob sie denn noch einmal im BB-Radio zu Gast sein würden. Das lehnten beide vehement ab. Kevin sagte, dass er bereits zweimal dort war – einmal alleine und einmal zusammen mit Hans Christian, Atchi und Manuel und er der Meinung sei, das genüge nun auch. Sharon ist der gleichen Meinung, für sie ist Big Brother „lange vorbei und es muss auch mal gut sein nun“. Weiter sagt Sharon: „Wir gehen komplett neue Wege, auch was die Medien betrifft…“

Sharon und ihre Musikkarriere

Sharon und Kevin

Screenshot Video – Kevin und Sharon

Nachdem sie sich reichlich Ärger mit ihrem Versuch, im Musikbusiness zusammen mit Jana Wagengruber Fuß zu fassen einhandelte, äußerte sie sich wie folgt zum weiteren Verlauf: „Wie ihr schon mitbekommen habt, habe ich im Moment ziemlich viel Ärger was die Musik betrifft. Das muss nicht mehr sein, ich habe mich für komplett neue Wege entschieden – habe der Musik den Rücken gekehrt und steh da immer noch in Verhandlungen – mehr kann ich dazu nicht sagen, denn sonst könnte es neuen Ärger geben.“

„Diese Hatergeschichten machen mich traurig“

Sharon beklagt, dass sie immer noch lesen muss, dass ihre Beziehung als Fake oder PR-Beziehung gesehen wird. „Ich glaube, wenn man PR sucht, dann zieht man nicht zusammen“, sagt Sharon. Kevin korrigiert sie und meint, dass man diese Leute doch einfach quatschen lassen soll.

Geht Manuel Campa ins Promi Big Brother-Haus?

Manuel Campa (Big Brother 12) gab erst kürzlich auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass er ein Kandidat von Promi Big Brother 2016 sein würde. Auch dazu kam eine Frage an Sharon und Kevin von einem Fan. Sie wüssten nichts davon, würden ihn jedoch durch Anrufe supporten und wünschten ihm schon jetzt viel Glück – sollte dies sein Weg sein.

Anmerkung von BBfun: Auch wir haben von diesem Gerücht gehört, jedoch äußert sich der Sender Sat.1 natürlich noch nicht zu den diesjährigen Kandidaten. Wir können also nichts über den Wahrheitsgehalt von Manuels Aussage sagen. Vielleicht doch: Wir bleiben natürlich dran und sollte sich das Gerücht bestätigen, berichten wir natürlich für euch.

Kevin arbeitet jetzt im öffentlichen Dienst

Kevin möchte sich von allen medialen „Sachen“ fernhalten. Er arbeitet nun im öffentlichen Dienst und ist mehr für konstante und kontinuierliche Dinge in seinem Leben.

Mit wem haben Sharon und Kevin noch Kontakt?

Natürlich kam auch die Frage, mit wem sie denn noch Kontakt hätten von den ehemaligen Big Brother-Bewohnern. Kevin hat noch Kontakt zu Christian, Manuel und telefoniert noch ab und zu mit Atchi. Sharon schreibt noch mit Mary und auch mit Bianca. Sie erwähnt, dass im Netz ziemlich viel gehetzt wird. Zuerst wären sie im Schussfeld gewesen und nun wird gegen Bianca geschossen. Da sie beide in Hamburg wohnen, wollen sie sich bald mal auf einen Kaffee treffen. Auch mit Hans Christian hat sie schon Nachrichten ausgetauscht.

Wie läuft der Shavin-Shop?

Sie finden es toll, dass manche Leute morgens „ihren Kaffee mit einer Shavin-Tasse“ trinken. Kevin sagt, dass im Shop noch „ein paar Dinge“ zu erwerben wären. Was das genau heißt, konnte man nicht raushören. Es klang, als würden sie ihn auslaufen lassen – aber hört euch das selbst an (am Ende des Artikels findet ihr den Link).

Sharon: „Ich möchte ein solides Leben“

Sharon arbeitet nicht mehr in Clubs. Sie hat dieser Art von Leben schon länger den Rücken gekehrt und sagt: „Wie schon gesagt, ich gehe neue Wege. Ab dem 01. April 2016 beginne ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Dazu habe ich mich entschlossen, weil ich ein solides Leben führen und raus aus diesem Medienrummel möchte.“

Wohin werden sie ziehen, wenn sie eine Wohnung haben?

Das steht fest: Sharon wird zu Kevin nach Dortmund ziehen und im Moment suchen sie eine passende Wohnung…

Überraschung: Hans Christian (HC) ist lieert

Sharon verrät, dass Hans Christian (HC) wieder mit seiner ehemaligen Freundin zusammen ist. Sie wünschen dem wiedervereinten Paar alles Gute.

Den kompletten Chat könnt ihr euch hier ansehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare