in

Der erste Big Brother 2015-Trailer ist da

Der erste Trailer zur Normalo-Staffel im Jahr 2015 ist auf der Webseite des Senders sixx zu sehen. Doch nicht nur das - auch ein kleines Geheimnis haben wir gefunden. Ihr freut euch bereits auf den großen Bruder? Dann schaut euch den Trailer doch mal an...

Big Brother Deutschland
(c) sixx

Werbung

Big Brother Deutschland
(c) sixx

Big Brother 2015 bei sixx

Es war eine tolle Nachricht – ein Geschenk für jeden Big Brother-Fan. Seit 2011 gab es keine Normalo-Staffel mehr vom großen Bruder zu sehen und selbst die letzte Staffel war alles andere als beliebt bei den eingefschleischten Fans. Nun die Nachricht: Big Brother kommt zurück mit normalen Leuten auf einem neuen Sender. sixx wagt sich an das Experiment, den großen Bruder zurückzuholen.

Big Brother 2015: Der erste Trailer

Mehr als gespannt klickte man auf den ersten Trailer und siehe und höre, die Stimme war wieder da. Die Stimme, die man gewohnt ist und die man liebt. Die gruselige Stimme aus dem Off. Den Trailer kannst du dir hier ansehen. Wie gefällt dir der Clip?

Bewerbung
sixx

Big Brother und Promi Big Brother bei sixx – wie funktioniert das?

Der Moderator Jochen Bendel wird ab August sehr beschäftigt sein. Wie sixx bekannt gibt auf ihrer Facebook-Seite, übernimmt der ehemalige Nachtfalke im August bereits die Moderation von Late Night Live und dann ab Herbst die Moderation von Big Brother – die Normalo Staffel.

Trailer

sixx-y: So entstand das neue Big Brother-Logo

Überraschung: Wenn Big Brother im Herbst 2015 bei sixx auf Sendung geht, wird die Normalo-Staffel nicht das Promi-Auge verwenden. Bei der Gestaltung des neuen Logos haben sich die Macher aber durchaus Gedanken gemacht. Alles über die Entstehung des Big Brother-Logos hat unser Redakteur Chris euch hier zusammengefasst.

Big Brother Bewerbung – Die Castings haben begonnen

Weinen, lachen, Angst haben, sich überwinden, an die Grenzen gehen, aus sich rauskommen und auch mal ausflippen. Wütend sein, am liebsten hinwerfen und doch wird man ein Kandidat sein, der zumindest der Fangemeinde in Erinnerung bleiben wird.

Werbung

Die Big Brother-Bewerbung kann man direkt und ab sofort online bei sixx ausfüllen. Klickt dazu hier.

Für Diskussionen steht unser Big Brother-Forum zur Verfügung und auch auf  Facebooksind stets die neuesten Nachrichten rund um Big Brother zu finden. Habt ihr vor, eine Big Brother-Bewerbung 2015 abzuschicken?

In diesem Jahr wird es Promi Big Brother geben und eine Normalo-Staffel Big Brother. Auf was freut ihr euch mehr?

  • Big Brother
  • Freu mich auf beides nicht - ich bleibe bei Newtopia
  • Promi Big Brother

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen