in

TV-Vorschau: Tränen bei Sharon und sexy Christian erfreut die Damen

Christian zeigt bei der Wochenaufgabe seine sexy Seite und entertaint die Mädels. Am Abend ist Sharon nervlich am Ende: ihr Mutterherz ist gebrochen. Der gelernte Automechaniker Guido findet seine neue Berufung als Frisör.

Folge 24.10.15
sixx / Endemol Shine

Werbung

TV-Vorschau Folge 24.10.15 – Sharons Tränenmeer – sie vermisst ihre Tochter

Die Stripperin hat sich ins Schlafzimmer zurückgezogen. Sie vermisst ihre Tochter Pauline und wünscht sich doch so sehr einen Brief. Die ersten Tränchen kullern. Maria versucht sie zu trösten: “Das ist doch voll normal, Schatzi. Du bist so eine tolle Mutter, das sehe ich.” Auch Kevin will sie unterstützen: “Das sind Gefühle, die einen Menschen so überkommen.” Sharon bricht erneut in Tränen aus: “Ich bin fix und fertig gerade.”

Folg 24.10.15
sixx / Endemol Shine

Sexy Chris erfreut die Damen in einem sexy Unterhöschen

“So Ladies, ich habe euch gesagt, dass ich euch heute bespaße!” Da hat Christian nicht zu viel versprochen und sorgt für ausgelassene Stimmung bei den Mädels. Nur mit knappem Höschen bekleidet geht es zum Baumstamm. “Jetzt wird gefeilt, was das Zeug hält!” Die Mädels sind begeistert: Sie jubeln, singen, schreien und feuern Chris an. Bianca holt die Fliegenklatsche und gibt ihm noch richtig Zunder: “Und richtig hobeln, Freundchen.”

Werbung

Folge 24.10.
sixx / Endemol Shine

Le Figaro Guido eröffnet seinen “Salon Babo”

Werbung

Endlich hat Manuel seine Haarschneidemaschine ins Haus bekommen. HausFrisör Guido eröffnet seinen “Salon Babo”. Zuerst nimmt Manuel Platz. Die Haare kommen ab und auch der Bart wird mit Liebe zum Detail gestutzt. Danach ist Christian an der Reihe. Sein Wunsch: ein Sidecut. Guido: “Ich tue mein Bestes!” Ob es das tatsächlich ist? Später sind noch Kevin: “Alter, mach die mir ja nicht zu kurz!” und Thomas an der Reihe. Und Atchi hat die Aufgabe geschafft: Nach 48 Stunden darf er nun seine andere Hälfte des Barts abrasieren. Marias Kommentar: “Babyface!”

Zitat des Tages in Folg 24.10.15

“Kannst Du mal bitte Ása reinschieben?”
Atchi zu Lusy, da Ása so ihre Problemchen mit der Röhre des Schreckens hat.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen