Header image

Big Brother ist zurück in Deutschland: Sixx wird die zwölfte deutsche BB-Staffel mit normalen Bewohnern ausstrahlen. Alle News und Infos zum Start von Big Brother 2015 in Deutschland findest du hier.

Big Brother 2015

Big Brother Manuel eröffnet seine eigene Shishabar in Bochum

Manuel Campa - privat

© Manuel Campa - privat

Manuel Campa überrascht alle, er ist nun stolzer Besitzer einer Shishabar in Bochum. Der Jungunternehmer ist nun beruflich "sesshaft" geworden - einem Besuch auf eine Sisha steht also zukünftig nichts im Wege. Wir stellen euch die Bar vor...

Big Brother Manuel: Werden wir ihn bald wieder im TV sehen?

TV

© Manuel Campa Facebook

Lange war es ruhig um Manuel Campa, doch es gibt nicht nur über andere Ex-Bewohner was zu berichten, auch er lässt wieder was von sich hören. Manuel aus der zwölften Staffel Big Brother, der die Staffel leider vorzeitig freiwillig verlassen hat, verkündet Neuigkeiten. Er möchte sich neu orientieren, seinem Leben eine neue Richtung geben...

Bianca Döhring: „Ich habe alle Regeln über Bord geworfen…“

Bianca duscht Big Brother 2015

© sixx / Endemol Shine

Bianca erzählt von ihrer Zeit im Haus, von ihrem Buch, ihrer CD und was sie in Zukunft noch plant. Wir haben uns das Interview mal angesehen und uns einige Gedanken dazu gemacht...

Biancas neues Statement: „Ein Esel, dem man zuviel Aufmerksamkeit schenkt…“

sixx / Endemol Shine

© sixx / Endemol Shine

Bianca Döhrings neues Statement auf Facebook bringt nicht wirklich neue Erkenntnisse. Allerdings kann man sagen: Es ist immer wieder amüsant, ihre Worte zu lesen. Doch lest selbst...

Bäm! Bianca und Christian haben sich getrennt und gehen eigene Wege

Christian und Bianca

© sixx/Endemol Shine

Wow, da hat es wohl gekracht. Bianca kündigte auf Facebook an, dass sie keine gemeinsamen Projekte mehr mit Christian in Angriff nehmen wird. Was passiert nun mit der Fibo-Buchvorstellung oder mit dem gemeinsamen Rap-Song? Wir haben die Antwort...

Sharon und Kevin verabschieden aus der Medienwelt: Sie wollen „solide“ leben

Sharon und Kevin

© Screenshot Video Sharon und Kevin

Sharon und Kevin haben sich wieder einmal via Livechat gemeldet und zahlreiche Fragen ihrer Fans beantwortet. Es sind überraschende Wendungen, von denen man dort hören kann. Wir haben den Chat zusammengefasst...

Big Brother: Bianca wettert auf Youtube „Haters make us famous“

Haters

© sixx/Endemol Shine

Bianca wendete sich auf Youtube an ihre Hater und sie schlug einen recht harschen Ton an. Das Video in voller Länge gibt es hier - aber macht euch auf einiges gefasst...

Big Brother Thomas, Atchi und Dennis: Auf gehts zum Ballermann

Big Brother Sheriff Thomas Schlaf

© (c) sixx / Endemol Shine

Eigentlich hätte man ja Sharon am Ballermann vermutet, doch nun muss man umdenken. Thomas, Atchi und Dennis haben bereits einen Song aufgenommen und auf ihrem Tourplan steht auch der Ballermann. Die Details lest ihr hier...

Nach Big Brother: Thomas bald als Racheprofi im TV?

Big Brother Sheriff Thomas Schlaf

© sixx/Endemol Shine

Nach Beendigung jeder Staffel fragt man sich, was nun auf die Bewohner warten wird. Manch einer kann die Medienpräsenz nutzen, über manchen Bewohner werden noch ein paar Berichte geschrieben und wenige machen einen ganz großen Deal. Für Thomas scheint es gut zu laufen...

Quoten: Big Brother endet ordentlich, aber ohne Rekorde

Big Brother 2015 Quote Einschaltquote Jochen Bendel

© sixx/Willi Weber

Nach vier Jahren Pause holte sixx das beliebte Reality-Format zurück und hofft natürlich auf entsprechend gute Big Brother 2015 Quoten. Staffel 12 sorgte schon im Vorfeld für ordentlich Medienwirbel, weil einige Bewohner schon vor ihrem Einzug ins Haus mehr oder minder bekannt waren. Ob dies tatsächlich Auswirkungen auf die BB 12-Quoten haben sollte, blieb abzuwarten. Wir verraten, wie Staffel 12 aus Quotensicht für sixx läuft.

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Brother-Staffel

sixx Logo

© sixx

Nach 92 Tagen endete am Dienstag die 12. Staffel Big Brother. 2016 soll es bei sixx keine 13. Staffel geben. Dies verriet Sendersprecherin Sandra Scholz gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de. Auf "Promi Big Brother 2016" will man hingegen auch im kommenden Jahr setzen.

Lusy gewinnt die zwölfte BB-Staffel

Big Brother 2015 Lusy Finale

© sixx/Endemol Shine

92 Tage, 18 Bewohner, aber nur ein Gewinner: Eine Woche lang entschieden die Zuschauer, wer Big Brother 2015 als Sieger verlässt: Bianca, Christian, Guido, Lusy, Sharon oder Thomas. Die Staffel und das Preisgeld von 100.000 Euro gewonnen hat nach der dreistündigen Finalshow Lusy.

Seite 1 von 22123...10...Letzte »