BBfun intern

Tapetenwechsel bei BBfun

Vorsicht, frisch gestrichen! Wir haben in den vergangenen Wochen fleißig an einem aufgefrischten Design gebastelt. Die Gründe für unser Facelift und Infos zu den Neuerungen auf BBfun.de erfahrt ihr in unserem Artikel.

Neues Design und neue Navigation

BBfun FaceliftIm Juli 2012 machten wir mit unserem großen Relaunch einen Schritt in Richtung Zukunft. Wir haben uns von veralteten Redaktionssystemen verabschiedet und ein frisches Aussehen verpasst. Auch unser Themenspektrum haben wir über die letzten Monate erweitert. Längst dreht es sich bei BBfun.de somit nicht mehr nur um Big Brother und das Dschungelcamp. Auch andere Themen aus dem Bereich Entertainment und Reality, wie beispielsweise „Wild Girls“ oder „Reality Queens auf Safari“, werden bei uns inzwischen behandelt. Um euch eine bessere Orientierung auf unserer Seite zu bieten, haben wir in den vergangenen Wochen an einem kleinen Facelift gearbeitet. Neben helleren und freundlicheren Farben haben wir BBfun.de auch eine neue Navigation verpasst. So hat jeder unserer drei Themenbereiche (Entertainment, Dschungelcamp und natürlich Big Brother) nicht nur eine eigene Farbe, sondern fortan auch eine eigene Navigation. Dadurch sind alle unsere Inhalte zu den drei Blöcken kompakt an einer Stelle zusammengefasst.

Mobile Webseite und neues Kommentarsystem

Für ein besseres Surferlebnis sorgen auch die neue Mobilversion von BBfun.de. Neben unseren News bekommt ihr dabei auch unser Forum in einem Design präsentiert, das speziell auf kleine Bildschirme angepasst wurde. Unser System erkennt automatisch, ob ihr mit einem mobilen Endgerät online seid und leitet euch direkt auf die richtigen Seiten weiter. Aber keine Sorge, am Ende der Seite könnt ihr auch zwischen der Desktop- und der Mobilvariante wechseln. Ebenfalls neu ist auch unser Kommentarsystem. Wie bereits angekündigt, laufen die Kommentare von nun an über das Forum. Beiträge könnt ihr aber nicht nur über das Forum schreiben, sondern auch direkt unter den Artikeln verfassen. Ein separater Disqus-Account oder eine Anmeldung via Social Networks ist damit nicht mehr nötig.

Solltet ihr Fehler bemerkt haben oder Wünsche für BBfun.de haben, könnt ihr uns dies jederzeit wissen lassen. Ansonsten gilt: Schaut immer wieder bei uns vorbei, denn wir haben für die kommenden Wochen noch einige Überraschungen geplant!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare