in

Mitgemacht beim BBfun-Adventskalender 2012!

Eigentlich will man ja gar nicht, dass Weihnachten dann doch soooo schnell heranrast - auch weil die Adventszeit nicht selten stressig und wirklich anstrengend ist. Daher starten wir den BBfun-Adventskalender - und bieten euch neben Spaß auch noch die Möglichkeit, kleine Preise zu gewinnen.

Mitgemacht beim BBfun-Adventskalender 2012! 1

Werbung

Hinter den Türchen wartet jedoch nicht etwa leckere Schokolade oder ein heißes BB-Mäuschen, sondern – mal mehr, mal weniger – knifflige und dennoch sehr abwechselungsreich gestaltete Aufgaben rund um unser aller Lieblingssendung Big Brother.

Mit dem 1. Dezember startet der Wettkampf der BBfun-User. Es gibt nämlich auch etwas zu gewinnen – und zwar wöchentlich! Genaueres zu unseren Auslosungsterminen gibt’s in der folgenden Übersicht:

  • 1. bis 7. Dezember – Gewinner: Blueshadow (siehe Verkündung)
  • 8. bis 14. Dezember – Gewinner: heidimaus (siehe Verkündung)
  • 15. bis 21. Dezember – Gewinner: Holger B.
  • 22. bis 23. Dezember // fand aus techn. Gründen nicht statt, keine Auslosung
  • 24. Dezember – Gewinner: kaffeetante

Videos von den Auslosungen gibt es hier.

Es wird also jeden Freitag ein Gewinner ausgelost. Um an der Wochenverlosung teilzunehmen, muss mindestens eine Frage aus der entsprechenden Woche korrekt beantwortet worden sein. Jede richtige Antwort wird bei der Auslosung mit einer Stimme berücksichtigt. Hat also jemand 5 richtige Fragen in einer Woche, so ist die Wahrscheinlichkeit, für den Gewinn ausgelost zu werden, 5 Mal höher als von jemandem, der nur eine korrekte Lösung eingeschickt hat.

Werbung

In der letzten Woche losen wir drei Gewinner aus – zum einen standardmäßig freitags, dann am 23. Dezember den Wochenendgewinner und an Heiligabend einen weiteren, der unter allen Teilnehmern (mit mindestens einer richtigen Lösung im gesamten Zeitraum) bestimmt wird. Jeder Gewinner erhält zeitnah per E-Mail eine Rückmeldung, damit wir den kleinen Sachpreis schnellstmöglich zusenden können.

Bitte habt Verständnis dafür, dass im Forum, im Chat und auch im Kommentarbereich im Rahmen des Adventskalender-Quizzes nicht offen über Lösungen diskutiert werden soll. Wir wollen niemandem den Spaß am Rätseln verderben. 😉

Wir wünschen euch viel Freude beim Knobeln – und: Sollte sich irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen haben, nehmt es uns nicht krumm. Spaß muss es machen – perfekt soll es gar nicht sein. Mit genug Eifer und Fleiß sind alle Aufgaben zu erledigen.

Werbung

In diesem Sinne wünschen wir euch eine angenehme Vorweihnachtszeit!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen