BBfun intern

Fußball-Bundesliga: BBfun startet Tippspiel zur Saison 2012/13

Die letzten Monate waren ereignisreich - nicht nur, dass BBfun ein komplettes Make-Over erfahren hat, auch in Sachen Sport ist viel passiert. Begonnen bei der Fußball-EM in Polen und der Ukraine, fortgeführt in London bei den XXX. Olympischen Spielen. Nun geht auch die Bundesliga wieder los und BBfun ist natürlich wieder mit einem Tippspiel dabei!

Mit dem Start der 50. Spielzeit in die Saison 2012/13 am kommenden Freitag feiern nicht nur Millionen Fußball-Fans ein großes Jubiläum, sondern auch BBfun ist mit dabei. Die Vorbereitungen haben zwar länger gedauert, als wir selbst erwartet haben, doch die Anpassungen an unsere neue Seite sind abgeschlossen: Das BBfun-Bundesliga-Tippspiel kann starten!

Die Teilnahme ist für jeden Mitspieler kostenlos. Ihr benötigt lediglich einen Benutzer-Account, der in wenigen Minuten angelegt ist. Anschließend geht ihr einfach auf unsere Tippspiel-Seite, gebt eure Tipps ab und hofft, nach der wöchentlichen Auswertung auf angemessene Erfolge.

Die wichtigsten Links zusammengefasst:

Gerne erinnern wir dich wöchentlich daran, deine Tipps abzugeben. Möchtest du diese Funktion nicht nutzen, gehe einfach im Tippspiel auf „PROFIL ÄNDERN“ und entferne den Haken bei „Reminder?“. Weitere Fragen zum Ablauf des Tippspiels beantworten wir dir in unserer FAQ.

Eins muss jedoch geklärt werden: Was gibt es zu gewinnen?

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass insbesondere das Tippen in einer Tippspiel-Gruppe vielen Usern sehr viel Spaß bereitet und daher Preise nicht notwendig waren, um zusätzliche Anreize zu schaffen. Der Wunsch, den oder die anderen auszustechen, war meist Motivation genug. Dennoch wollen wir die Besten in dieser Saison mit kleinen sportlichen Sachpreisen belohnen. Was es genau ist, wird noch nicht verraten. Jedoch dürfen sich Hin- und Rückrunden-Gewinner ebenso freuen wie der Gesamtgewinner des BBfun-Bundesliga-Tippspiels.

Wir wünschen euch und uns eine spannende Jubiläumssaison!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare