BBfun intern

BBfun wünscht allen Besuchern frohe Weihnachten

Bild

Die Kerzen am Kranz brennen bereits alle und heute darf nun auch endlich das letzte Türchen am Adventskalender geöffnet werden, ehe am Abend das Christkind, der Weihnachtsmann oder jede andere Gestalt, an die ihr glaubt, die Geschenke unter dem Baum verteilt. Weihnachten bedeutet aber nicht nur besinnliche Tage, Geschenke und das Beisammen sein der Liebsten, es erinnert uns auch daran, dass das Jahr nun bald vorbei ist. Wir hoffen, dass 2011 für euch so verlaufen ist, wie ihr es euch noch 2010 erhofft habt.
Für BBfun.de war dieses Jahr zumindest sehr ereignisreich, schließlich standen einige Neuerungen auf dem Programm. Den Anfang machte direkt zu Beginn des Jahres das Dschungelcamp, das wir erstmals auf BBfun.de begleitet haben. Die Berichterstattung war für uns eine interessante Erfahrung und wenn wir auf die Diskussionen und Besucherzahlen vom Januar blicken, können wir uns sicher sein, dass euch unser Special genauso gut ankam wie unsere Berichterstattung zu Big Brother selbst. Daher ist es für uns nur selbst verständlich, auch über die nun kommende sechste Staffel zu berichten.
Der Höhepunkt 2011 war aber natürlich die elfte Staffel, die anders als in den Vorjahren erst im Mai gestartet ist. Erinnert ihr euch noch, wie wir in den ersten Januartagen noch darüber diskutiert haben, wann und ob eine neue Staffel starten könnte? Erst gegen Ende des Monats lüftete RTL II das Geheimnis, dass der große Bruder zurückkehren wird. Um auf seine Rückkehr vorbereitet zu sein und unser Angebot nochmals zu verbessern, haben wir noch vor dem Start unser gesamtes Forum auf den neusten Stand gebracht. Dass wir die alten Beiträge nicht mitnehmen konnten, stieß bei einigen auf Enttäuschung, aber zwischenzeitlich haben wir uns alle sehr gut eingelebt und hunderttausende von neuen Beiträgen geschrieben.
Auch bei unserer redaktionellen Berichterstattung haben wir in diesem Jahr nochmals einen draufgesetzt. Unzählige News, Tagebucheinträge und Rückblicke sorgten dafür, dass kein Geheimnis von „Big Brother – The Secret“ im Verborgenen blieb. Als besonderes Schmankerl konnten wir euch in diesem Jahr zudem unsere Kolumne „Großer Bruder, alter Schwede“ anbieten, in der das Geschehen von niemand geringem als dem alten Schweden selbst messerscharf analysiert wurde. Unser BB-Experte hat dabei auch unter Beweis gestellt, dass er nichts von seiner Bissigkeit aus alten nachtfalke-Zeiten verloren hat.
Selbst nach der Staffel geben wir immer noch unser Bestes, um euch über Big Brother auf dem Laufenden zu halten, so dass ihr auch weiterhin in unserem Forum oder auf Facebook über den großen Bruder und seine Bewohner diskutieren könnt. Darüber hinaus haben wir kürzlich auch unsere Berichterstattung auf Big Brother weltweit ausgeweitet und erzählen euch einmal im Monat in „Big Brother’s Big World“ all das, was ihr über internationale Staffeln wissen müsst.
2012 wollen wir an unsere Leistungen aus diesem Jahr anschließen und unser Angebot für euch noch weiter verbessern. Daher werden wir in den kommenden Tagen eine Mitgliederbefragung auf BBfun.de durchführen, um eure Meinungen und Ansichten zur unserer Seite zu sammeln. Denn auch wenn die Wolken über dem abgerissenen Big Brother-Haus noch dunkler sind als sonst, glauben wir fest daran, dass der große Bruder auch in Deutschland noch eine Zukunft hat. BBfun.de wird aber auch in diesen Zeiten für euch ein Treffpunkt sein, um neue Leute zu treffen und mit ihnen zu diskutieren.
Doch bevor wir uns zu viele Gedanken über die Zukunft machen, wollen wir die Weihnachtstage dazu nutzen, etwas zur Ruhe zu kommen und danke zu sagen. Danke an alle User, die BBfun.de in diesem Jahr besucht haben, uns auf Twitter oder Facebook folgen und sich an den Diskussionen im Forum beteiligten. Ein Dank geht aber auch an alle Team-Mitglieder, die BBfun.de mit ihren Nuusbeiträgen, Kolumnen oder Moderationstätigkeiten unterstützt haben. Schlussendlich wollen wir aber auch allen anderen danken, die wir hier zwar nicht erwähnt haben, die aber trotzdem dazu beigetragen haben, BBfun.de zu dem Ort zu machen, an dem wir uns alle wohl fühlen können. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und bereits jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.