Header image
BBfun intern

BBfun verlost 20 Tickets fürs Big Brother-Finale

Big Brother 11 neigt sich allmählich dem Ende zu aber nicht ohne noch mal richtig einen drauf zu machen. Über drei Monate Trash, Emotionen und unerreichte Reality-Unterhaltung werden noch einmal gebührend zelebriert. Am 12. September steigt die große Final-Show direkt am Big Brother-Haus und ihr könnt live dabei sein! BBfun verlost 20 mal 2 Tickets für den Showdown in Köln. Es gewinnen die schnellsten zwanzig BBfunler, die an dieser Stelle im Forum einen Beitrag schreiben. Startschuss ist der morgige Montag um 18:00 Uhr.

Der offizielle Part der Show beginnt um 21:15 Uhr – um einen Platz in den vorderen Reihen zu ergattern empfiehlt sich aber, sich bereits früher am Party-Gelände einzufinden. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Das BB-Studio bleibt zum BB11-Finale geschlossen. Die gesamte Show inkl. Live-Acts, Feuerwerk und Bewohner-Auszügen findet direkt auf dem Außengelände statt. Laut endemol werden während der Show etliche Preise wie iPods und Wiis verschenkt. Fürs leibliche Wohl wird bestens gesorgt – Speisen und Getränke gibts zu humanen Preisen.
Der letzte Big Brother 11-Bewohner wird kurz nach Mitternacht das Haus verlassen und einen satten Gewinn von 125.000 Euro einstreichen. Nach der hoffentlich fulminaten Show werden die BB-Fans mit kostenlosen Shuttle-Bussen in die Kölner Innenstadt (Bahnhof) befördert.

Big Brother 11 Finale Big Brother 11 Finale

Bei der letzten Big Brother-Final-Show ging ordentlich der Punk ab, wie ihr auf den Bildern seht. Wenn ihr kostenlos und live dabei sein wollt, wenn der BB11-Sieger gekürt wird, schreibt ab Montag, 18 Uhr in diesen Thread und gewinnt– wenn ihr schnell genug seid – Tickets für die BB-Open-Air-Show. Wenn ihr noch nicht im BBfun-Forum registriert seid, meldet euch besser schon vorher an! Die Teilnehmer stimmen zu, dass ihre E-Mailadressen und Namen an den Kartenservice von endemol weitergereicht

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare