BBfun intern

BBfun-Kreativ-Battle :: Die Entscheidung

Seit dem 13. August 2010 hattet ihr die Möglichkeit eure kreativen Beiträge zu „Big Brother“ einzusenden. Unser Nuus-Team hat sich sämtliche Einsendungen durchgelesen und aus zahlreichen Beiträgen diejenigen ausgewählt, die wir euch jetzt zur abschließenden Auswahl präsentieren. Denkt aber bitte daran, jeder User hat nur eine Stimme. Also überlegt genau, welcher Beitrag euch eine Stimme Wert ist, nachträgliche Änderungen sind nicht möglich. Der Gewinner dieses Contests wird sich mit einem Balken schmücken können, den es bisher noch nicht gegeben hat.

Um es kurz zu machen: Unsere Kreativ-Battle strebt ihrem Höhepunkt entgegen: Nun darfst DU entscheiden, welches Werk den „Goldenen Dichterbalken“ verdient hat.

Allen kreativen Poetinnen und Poeten sei an dieser Stelle herzlich für ihre Mühe und ihren Fleiß gedankt! Es hat viel Spaß gemacht, eure Sicht auf BB und dieses Forum zu lesen!
Und natürlich arbeiten wir jetzt schon an weiteren BBfun-Überraschungen für euch…

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.