in

BB9-QUIZ – GEWINNE CDS VON JANA UND ANNINA

Werbung Big Brother läuft bereits über 150 Tage – Zeit für ein kleines Quiz! Wir haben uns 25 kniffelige Fragen ausgedacht, die es zu lösen gilt. Teilnehmen kann jeder, der bei BBfun.de registriert ist. Zu gewinnen gibts aus aktuellem Anlass signierte CDs von Jana und Annina mit ihrer ersten Single “Himmel und Hölle“. (Regeln siehe […]

BB9-QUIZ - GEWINNE CDS VON JANA UND ANNINA 1

Werbung

Big Brother läuft bereits über 150 Tage – Zeit für ein kleines Quiz! Wir haben uns 25 kniffelige Fragen ausgedacht, die es zu lösen gilt. Teilnehmen kann jeder, der bei BBfun.de registriert ist. Zu gewinnen gibts aus aktuellem Anlass signierte CDs von

Jana und Annina mit ihrer ersten Single “Himmel und Hölle“. (Regeln siehe unten)

 

Werbung

Jana und Annina - Himmel und HölleNach ihrem Ausscheiden bei Big Brother, begaben sich die beiden Ex-Bewohnerinnen Jana und Annina ins Tonstudio, um zusammen mit dem Produzenten Tommy Louis ihre erste eigene Single mit dem Titel „Himmel und Hölle“, passend zum Motto der aktuellen Big Brother Staffel 9, aufzunehmen.Am Montag den 11. Mai 2009 wurde dieser Titel in einer Welt-Premiere erstmals von den beiden live in der Show präsentiert. Die Bewohner waren begeistert und sangen den Refrain mit. Beide boten eine aufregende Performance und sorgten für reichlich Gesprächsstoff im Haus.

Jetzt hoffen die beiden, dass ihr musikalisches Debüt auch den Zuschauern gefällt, denn ab dem 29.05.09 wird die Maxi-CD im Handel erhältlich sein. Zudem ist sie jetzt schon als Download auf allen bekannten Online-Plattformen verfügbar.

Big Brother PfeilBB9-Quiz: Jetzt mitmachen!
Big Brother PfeilHimmel und Hölle von Jana und Annina bei musicload
Big Brother PfeilBig Brother-Videos: Die Live-Performance von Jana und Annina

Die Regeln für die Teilnahme am Big Brother 9 – Quiz:
– Voraussetzung: Account bei BBfun.de
– Jeder darf nur einmal am Quiz teilnehmen. Bei Schummelversuchen wird der User vom Quiz ausgeschlossen.
– Die Lösungen für das Quiz dürfen nicht im Forum diskutiert werden.
– Die Teilnahme ist kostenlos.
– Wir verlosen 3 signierte CDs “Himmel und Hölle” von Jana und Annina. Gewinner sind die 3 User mit den meisten richtigen Antworten. Bei mehr als 3 Gewinnern entscheidet das frühere Teilnahmedatum.
– Gewinnansprüche können nicht übertragen werden, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Das Quiz läuft bis zum Sonntag, 24.Mai 2009 23:00 Uhr. Die Gewinne werden in der ersten Juniwoche versandt.

Werbung

Viel Spass und Erfolg beim Big Brother 9 – Quiz von BBfun!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen