BBfun intern
BBfun Relaunch 2015

Alles neu macht der Juni: BBfun.de in neuem Gewand

Man sieht die Blumen welken und die Blätter fallen, aber man sieht auch Früchte reifen und neue Knospen keimen. Das Leben gehört den Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein. - Johann Wolfgang von Goethe.

Willkommen auf unserer neuen Seite!

Während der Aufbau einer neuen Gesellschaft in Newtopia wohl als gescheitert zu erachten ist, haben wir fleißig hinter den Kulissen am Aufbau einer neuen Seitenversion gearbeitet. In unserem Newtopia-Bereich beschränken sich die Veränderungen größtenteils auf die Technik im Hintergrund. So ist unsere Webseite jetzt bis zu 1170 Pixel breit und wird automatisch an eure Bildschirmgröße angepasst, wenn ihr BBfun.de über ein Smartphone oder Tablet besucht. Hinzu kommen neue Funktionen wie eine Übersicht aktiver Themen in unserem Forum und die Liste aller Pioniere und ihrer Beliebtheit.

Neue Technik, aufgefrischtes Design

Aber auch außerhalb unserer Newtopia-Themenwelt haben wir Hand angelegt und das nicht nur technisch, sondern auch optisch. Sowohl unsere Startseite und Entertainment-Themen als auch unsere Big Brother– und Dschungelcamp-Bereiche haben einen komplett neuen Anstrich bekommen. Die neuen Farben sollen auch das Lesen auf BBfun.de angenehmer gestalten. Alle Änderungen kommen natürlich auch in unserem Forum zum Tragen. Neben einem übersichtlicheren Design gibt es nun auch im Forum eine Sidebar, die euch über aktuelle Themen und Diskussionen auf BBfun.de informiert und euch die Möglichkeit gibt, mit anderen Fans in der Schnatterstube zu plaudern.

Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Zudem haben wir bei unseren Facebook-Profilen aufgeräumt. Neben den Fanseiten zu Big Brother, dem Dschungelcamp und Newtopia starten wir nun auch offiziell eine allgemeine BBfun.de-Fanseite. Auf dieser Seite werdet ihr nicht nur zu den Formaten informiert, die wir ausführlich begleiten, sondern auch über weitere Highlights im TV. Auf Twitter könnt ihr indes weiterhin @BBFUNde folgen, wenn ihr über neue Artikel informiert werden wollt. Wer weder Facebook noch Twitter nutzt oder zusätzlich per eMail über neue Inhalte auf BBfun.de informiert werden möchte, kann sich derweil für unseren neuen Newsletter anmelden. Das Anmeldeformular findet ihr am Ende der Sidebar rechts.

Feedback erwünscht!

Solltet ihr beim Besuch auf BBfun.de noch auf Probleme stoßen, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen und wir schicken unsere Kammerjäger auf Bug-Jagd. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr ein paar Minuten investiert und euch an unserer Umfrage beteiligt. Damit helft ihr uns, BBfun.de auch in Zukunft stetig zu verbessern. Vielen Dank!

 Hier geht es zur BBfun.de-Umfrage 2015

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare