BBfun will DICH!

BBfun will dichWir haben ein Auge auf dich geworfen! Ja, genau auf dich. Wir wissen alles über dich. Du liebst es, andere Menschen zu beobachten und ihre intimsten Geheimnisse aufzudecken. Du willst jedes Jahr die Sterne über den australischen Dschungel fallen sehen – und dein bester Freund ist dein großer Bruder.

Damit bist du aber bei uns genau richtig! Seit 2004 verfolgt BBfun.de die Ereignisse im Big Brother-Haus und ist damit die Anlaufstelle für eingefleischte Fans. Inzwischen haben wir unsere Augen aber auch auf weitere Reality-Shows wie das Dschungelcamp gerichtet. In diesem Jahr sorgt auch SAT.1 zum zweiten Mal mit Promi Big Brother für frischen Wind in der TV-Landschaft – und auch wir wollen uns weiterentwickeln. Vielleicht ja mir dir?

Um unser Angebot weiter ausbauen und verbessern zu können, brauchen wir deine Unterstützung! Was wir von dir erwarten?
– Spaß an Big Brother und weiteren Reality-Formaten
– Lust, unsere Besucher mit tollen Geschichten zu unterhalten
– Eine halbwegs gute Schreibe und gute Deutschkenntnisse

Im Gegenzug bieten wir dir:
– dass deine Artikel von vielen interessierten Besuchern gelesen werden
– selbstständiges Arbeiten
– neue Bekanntschaften und ein tolles Team
– die Chance, BBfun aktiv mitzugestalten

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei uns per eMail an mitmachen@bbfun.de. Wir freuen uns sehr auf deine Meldung.