in

Franco hat das Haus freiwillig verlassen

Werbung Auszug hier und da. Viele Medien haben bereits über die Anzahl der freiwilligen Ausstiege berichtet. Ist Big Brother einfach zu hart? Warum steigen immer mehr Leute aus dem Projekt aus? Franco, der BB-Schweizer hat sich nun ebenfalls erneut entschlossen, das Haus freiwillig zu verlassen. Er möchte gerne wieder die Freiheit genießen und nicht im […]

Werbung


Auszug hier und da. Viele Medien haben bereits über die Anzahl der freiwilligen Ausstiege berichtet. Ist Big Brother einfach zu hart? Warum steigen immer mehr Leute aus dem Projekt aus?
Franco, der BB-Schweizer hat sich nun ebenfalls erneut entschlossen, das Haus freiwillig zu verlassen. Er möchte gerne wieder die Freiheit genießen und nicht im Haus eingesperrt sein. Alle Bewohner hatten nachdem die Entscheidung des Auszuges bereits gestern gefallen war, heute die Möglichkeit ihren Mitbewohner in einem Bereich zu verabschieden. Nachdem Franco noch ein letztes Mal im Sprechzimmer ein Statement abgegeben hat, werden die Tore für die Bewohner geöffnet, sodass eine förmliche Verabschiedungsarie im reichen Bereich stattfindet. Niemand will ihn wirklich einfach so gehen lassen, doch scheinbar hat er sich diesen Schritt mehrmals überlegt und zieht ihn nun durch. Wird es wirklich der endgültige Auszug sein, oder ist er noch einmal im Haus zu erwarten?
Doch scheinbar ist dies nicht zu erwarten. Er verabschiedete sich und verließ das Haus unter Tränen diverser andere Bewohner. Es fällt niemandem leicht, doch die Entscheidung der Beendung dieses Projekts sollte nun doch beschlossene Sache sein. Beschlossen ist somit folglich auch, dass ein Bewohner als Nachzügler dann das Haus beziehen wird.
Wird dies gleich am Montag während der LIVE-Show sein, wenn ebenfalls ein Bewohner aufgrund des Regelverstoßes in der letzten Woche das Haus verlassen muss? Diverse Informationen, die derzeit noch nicht vorliegen, werden sicher in den kommenden Tagen veröffentlicht, sodass mehr Details zum weiteren Verlauf von Big Brother bekannt werden!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen