in

Ali in der kommenden Show gegen Rene Weller im Ring

Werbung “Ich schaff das”, so Alis wiederholte Aussage zum Thema Boxkampf am Montag. Immer wieder hat der Kölner darauf bestanden und sogar im Sprechzimmer darum gebeten, bei Big Brother gegen einen Boxer antreten zu dürfen. Nun hat der Big Brother-Bewohner dazu die Chance. Zunächst wurde ein Kampf gegen Ur-Big Brother Jürgen vermutet, welcher dann doch […]

Werbung


“Ich schaff das”, so Alis wiederholte Aussage zum Thema Boxkampf am Montag. Immer wieder hat der Kölner darauf bestanden und sogar im Sprechzimmer darum gebeten, bei Big Brother gegen einen Boxer antreten zu dürfen. Nun hat der Big Brother-Bewohner dazu die Chance. Zunächst wurde ein Kampf gegen Ur-Big Brother Jürgen vermutet, welcher dann doch scheinbar absagte. Nun wurde jedoch offiziell bestätigt, dass Ali in der morgigen LIVE-Show gegen Box-Weltmeister René Weller antreten wird. Denen, die jetzt Probleme haben, zu wissen, wer dies ist, sei gesagt, dass René Weller vor Start der 4. Big Brother-Staffel beim Promi-BB im Haus weilte. Doch diese Erfahrung wird ihm an dieser Stelle nichts nützen, da Ali die letzten Tage intensivst auf das morgige Ereignis vorbereitet wurde.
Es verspricht wirklich eine interessante Begegnung zu werden, da Ali mit seinen 1,88m und 103 Kilo auf den eher doch schmächtigen 1,74m großen und 60kg schweren René Weller trifft. Wer wird aus diesen Gegebenheiten Profit schlagen können? Ist hier dann die körperliche Überlegenheit oder doch die Taktik und die Erfahrung eher wichtig? Leichtgewicht Weller und Zwei-Zentner-Ali werden es morgen in der Show zeigen, wer von beiden als Geschlagener aus dem Ring steigt.
Doch es wird nicht nur einer als Verlierer den Ring verlassen, sondern ebenfalls das Haus. Aufgrund der letztwöchigen Regelverstöße steht auch hier Ali ganz weit neben Michael, Jerry und Franziska auf der Abschussliste. Wie werden die Zuschauer hier entscheiden? Wer muss gehen?
Weiterhin wird in der Show nominiert. Hierbei stehen dann die Mitbewohner des Ur-Teams Reich auf der Liste. Desweiteren bekommen die Bewohner Zuwachs im Haus. Die 21-jährige Maxine nimmt den Platz von Franco (30) ein, der das Haus zuletzt freiwillig verlassen hat. Die gebürtige Moldawierin birgt ein Geheimnis, mit dem die Bewohner sicher nicht rechnen. Maxine ist transsexuell und hat sich in knapp 35 Operationen zur Frau operieren lassen. Sie selbst meint dazu: “Ich glaube nicht, dass die Bewohner schnell merken, dass ich einmal ein Mann war.”
Bleibt also abzuwarten, wie sich der  Abend für die Bewohner entwickelt und wie Maxine von ihren neuen Mitbewohnern aufgenommen und begrüßt wird. Spannend und aufregend wird es also allemal.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen