Adam sucht Eva
Sendetermine

© RTL

Adam sucht Eva – Sendetermine: Sieben Folgen am Stück im Oktober

Schon lange war bekannt, dass RTL eine Promi-Ausgabe von "Adam sucht Eva" an den Start schicken würde - allerdings war als Sendetermin der Sommer vorgesehen, zumindest wurde so spekuliert. Nun aber wurde der Beginn für Oktober bestätigt - die genauen Termine erfahrt ihr hier...

Adam sucht Eva – Sendetermine: Start im Oktober

RTL scheint großes Vertrauen in ihre Promiausgabe von Adam sucht Eva zu haben. Die Dating-Show geht nun bereits in die dritte Staffel, diesmal mit prominenter Besetzung.

Sendetermine: In einer Eventprogrammierung zeigt RTL ab dem 01.10.2016 sieben Folgen, jeweils um 22.15 Uhr.

Adam sucht Eva: Konzept der Dating-Show

Diesmal verspricht uns RTL, dass es spannender, emotionaler und konfliktreicher als je zuvor werden wird: In den anstehenden sieben neuen Folgen werden wieder neue Singles dabei sein und sich zeigen wie Gott sie schuf – also nackt. Dennoch, es wird anders sein, als bisher gewohnt…

Erstmals können die Kandidaten und Kandidatinnen auch Promis daten. Werden sich die Promis trauen, vollkommen nackt einen sogenannten „Normalo“ zu daten? Man kann es sich kaum vorstellen. Alles spielt sich auf einer wunderschönen Südseeinsel ab, fernab jeder Zivilisation. Wird vielleicht gar ein Promi und ein Normalo ein Liebespaar? Es dürfte nicht nur interessant, sondern auch spannend werden.

Sendetermine

RTL

Ablauf der Datings

Wie immer landen die Kandidaten und Kandidatinnen nackt auf der Insel. Die Singles können aus mehreren möglichen Partnern den Richtigen wählen. Nach einer gemeinsamen und romantischen Nacht müssen sie entscheiden: Ist Sie oder Er die oder der Richtige?

In dieser Staffel wird es zwei Inseln geben. Auf der „Insel der Versuchung“ stranden die Singles und dort müssen sie auch versuchen jemanden für sich zu interessieren. Auf dieser Insel gibt es keinerlei Luxus, jedoch jede Menge Verlockungen.

Die zweite Insel ist die „Insel der Liebe“ – hier ist alles auf innige Zweisamkeit ausgelegt. Das Paar, das sich auf der „Insel der Versuchung“ gefunden hat, kann sich dann auf der „Insel der Liebe“ richtig näherkommen. Innerhalb vierundzwanzig Stunden müssen sie herausfinden, ob sie wirklich füreinander geschaffen sind. Ist die Zeit abgelaufen, verlassen sie die „Insel der Liebe“ und sehen sich in einem Luxus-Resort wieder – dann allerdings zum ersten Mal angezogen. Jetzt müssen sie sich entscheiden.

Gute Einschaltquoten dürften gesichert sein

Für dieses Event scheinen gute Einschaltquoten quasi gesichert. Sowas gabs noch nie. Nun muss man aber abwarten, was RTL denn so unter „Promi“ versteht – der Begriff ist in den letzten Jahren ziemlich dehnbar geworden. Von DSDS-Sternchen über Bachelor-Kandidaten oder auch einfach nur ein Gewinner von Günther Jauchs „Wer wird Millionär“ laufen inzwischen ziemlich alle unter Promi, die einmal von der Kamera eingefangen wurden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.