Adam sucht Eva

Adam sucht Eva-Kandidaten 2016: Das sind die Teilnehmer und Teilnehmerinnen

Adam sucht Eva Kandidaten. RTL geht im Sommer 2016 mit einer Promi-Staffel der Flirtshow auf Sendung. Auf einer Insel werden Promis auf "normale", beziehungswillige Singles treffen. Wer wird alles dabei sein?

Bild: (c) RTL

Bild: (c) RTL

Adam sucht Eva Kandidaten 2016: Diese Teilnehmer sind dabei

In diesem Jahr schickt RTL Promis nackt auf eine Insel. Völlig hüllenlos werden sie dort flirten und sicherlich ihren Marktwert um einiges erhöhen. Dieses Spektakel werden sich bestimmt viele Reality-Fans ansehen. Einige Gerüchte gab es schon, doch nun gab die Bild die erste Kandidatin bekannt.

Erstmals schickte RTL 2014 Kandidaten auf eine 15.000 Kilometer entfernte Insel, um dort den Partner fürs Leben zu finden. Vollkommen nackt konnten sich die beziehungswilligen Singles dort „beschnuppern“. In diesem Jahr werden die Reise ausschließlich Promis antreten, die sich mit „Alltagssingles“ auf der Insel tummeln werden.

Adam sucht Eva: Sarah Joëlle nackt auf der Insel

Die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin Sarah Joëlle wird bei „Adam sucht Eva“ dabei sein. In letzter Zeit machte sie hauptsächlich Schlagzeilen durch ihr angebliches Tête-à-Tête mit Oliver Pocher. Auch Dieter Bohlen machte schon Bekanntschaft mit der brünetten Joëlle, allerdings nur in seiner Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“.

Sarah Joëlle über ihre Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ gegenüber der Bild: „Ich bin selber gespannt, ob ich so viel Selbstbewusstsein habe, mich nackt auf einer Insel zu zeigen.“ Erst kürzlich gab Sarah Joëlle bekannt, dass sie in einer Beziehung mit dem zweiundreißigjährigen Chris ist. Da fragt man sich, warum genau sie bei der Flirtshow an den Start geht. Sie wird sich sicherlich noch dazu äußern.

Sarah Joelle Jahnel - Bild: RTL

Sarah Joelle Jahnel – Bild: RTL

Adam sucht Eva: Kandidatin Leo Bartsch mit dabei

Leo Bartsch ist wird eine Adam sucht Eva-Kandidatin – wer hätte das gedacht?. Man kennt sie von der Popstars-Band „Queensberry“, in welcher sie mit Gabby Rinne zusammen sang. Leo Bartsch begleitete ihre ehemalige Bandkollengin auch 2014 nach Australien, damals nahm Gabby an der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teil.

Leo kann nicht nur singen, sie war auch als Tanztrainerin tätig und produzierte mehrere Titelsongs für Kinofilme sowie für einen ARD-Spielfilm – sie sang sie dann auch selbst. In letzter Zeit war es jedoch ruhig um die Sängerin. Möchte sie bei Adam sucht Eva wirklich einen Mann finden oder möchte sie die Öffentlichkeit eher mal wieder an sich erinnern?

Leo Bartsch - Bild: RTL

Leo Bartsch – Bild: RTL

Adam sucht Eva: Peer Kusmagk lässt die Hüllen fallen

Peer Kusmagk, bekannt u. a. als „Ben Bachmann“ aus der Serie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“, wird ebenfalls an der „Dating Show“ auf einer schönen Insel teilnehmen. Peer Kusmagk nackt? Tatsächlich, der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat und Gewinner von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ moderiert im Moment beim Radiosender 94,3 rs2 und genau dort hält sich die Begeisterung über seine Teilnahme an „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ sehr in Grenzen. Seine Co-Moderatorin Katrin Schifelbein sprach mit der Bild und äußerte sich: „Ich persönlich finde es nicht so doll, das habe ich ihm auch gesagt. Wir verstehen uns super, ich weiß so viel von Peer, aber man muss selbst von seinem Lieblingskollegen weder alles wissen, noch alles gesehen haben.“ Sein Chef sieht das lockerer: „Das ist einfach ein TV-Unterhaltungsformat. Peer war ja auch im Dschungel, auch da ging es darum, wie sich Leute in ungewöhnlichen Situationen verhalten. Peer ist charmant, echt, ehrlich und das wird man sicher auch in dieser Show wieder sehen.“

Peer Kusmagk - Bild: RTL

Peer Kusmagk – Bild: RTL

Ronald Schill nackt bei „Adam sucht Eva“

Mit ihm hätte wohl niemand gerechnet: Der als „Richter Gnadenlos“ bekannte ehemalige Innensenator Hamburgs, Ronald Schill, soll bei der Nackt-Show „Adam sucht Eva“ dabei sein und natürlich wird er auch dort die Hüllen fallenlassen müssen. Dies gab die Bild bekannt.

Schon während seiner Zeit bei Promi Big Brother 2014 zeigte er sich sehr freizügig und schwamm im Pool nackt seine Runden. Damals winkte ihm eine Gage in Höhe von 50.000 Euro und man darf gespannt sein, was dieser Auftritt auf sein Konto spült.

Ronald Schill - Bild: RTL

Ronald Schill – Bild: RTL

Janni Hönscheid nackt auf der Insel? Ja, sie ist dabei

Janni Hönscheid ist deutsche Meisterin im Longboard, Profi-Surferin und Model. Somit ist sie auf der ganzen Welt zuhause. Nun sucht die fünfundzwanzigjährige Blondine ihren Traumpartner fürs Leben auf der schönen Südseeinsel.

Bild: (c) RTL

Bild: (c) RTL

Daniel Köllerer nackt auf der Insel

Daniel Köllerer ist Österreicher. Der ehemalige Profi-Tennisspieler wurde 2011 aufgrund des Verdachts des Wettbetrugs lebenslang gesperrt. Er durfte nie mehr im Profizirkus mitspielen. Er hat ein sehr aufbrausendes Termperament, das bracht ihm auch seinen Spitznamen „Crazy Dani“ ein. Seine Tochter ist ihm das Wichtigste im Leben. Bekannt ist er auch, da er schon ein Kandidat bei Promi Big Brother war und schon dort sein bestes Stück freizügig den Bewohnern und den Zuschauern zeigte.

Daniel Köllerer - Bild: RTL

Daniel Köllerer – Bild: RTL

Teppichluder Jannina Youseffian sucht auch einen Partner auf der Insel

Jannina ist inzwischen dreiunddreißig Jahre alt und lebt im Hamburg. Auch sie war schon im Promi Big Brother-Haus und damals wurde spekuliert, ob sie denn mit Ronald Schill liiert sei – nun sind sie wieder in derselben Show. Jannina wurde bekannt im Jahr 2000 durch ein Verhältnis mit dem Musikproduzenten Dieter Bohlen. Dieses Tête-à-Tête brachte ihr den Namen „Teppichluder“ einbrachte. Youssefian posierte mittlerweile zwei Mal für den Playboy.

Kandidaten

Janina Youssefian – Bild: RTL

Die Normalos der Promi-Staffel Adam sucht Eva

Bild: RTL

Bild: RTL/Anna

Chantel - Bild: RTL

Chantel – Bild: RTL

Iwona - Bild: RTL

Iwona – Bild: RTL

Kim - Bild: RTL

Kim – Bild: RTL

Marlena - Bild: RTL

Marlena – Bild: RTL

Matthias - Bild: RTL

Matthias – Bild: RTL

Jacob - Bild: RTL

Jacob – Bild: RTL

Ulrike - Bild: RTL

Ulrike – Bild: RTL

Sendetermine

In einer Eventprogrammierung zeigt RTL ab dem 01.10.2016 sieben Folgen, jeweils um 22.15 Uhr.

Ab Oktober 2016 sendet RTL "Adam sucht Eva" - Promistaffel. Werdet ihr euch das Format ansehen?

  • Bin mir noch nicht sicher!
  • Nein!
  • Kommt ganz auf die Teilnehmer an!
  • Ja!

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare