Adam sucht Eva
Sex-Talk

© RTL

Adam sucht Eva: Janina plaudert über ihre Affäre mit Dieter Bohlen

Janina Youssefian ist freizügig - sie hat keine Probleme ihren Körper zu zeigen - doch nicht nur das, sie spart auch nicht mit Geschichten aus ihrem Leben. Teils pikante Storys, die man da zu hören bekommt...

Sex-Talk auf der Insel – Janina Youssefian packt aus

Teppichluder und Promi Big Brother Ex-Bewohnerin Janina Youssefian packt auf der wunderschönen Adam sucht Eva-Südseeinsel nicht nur ihre operierten Brüste aus – nein – auch Geschichten aus ihrem Liebesleben und besonders pikant: Sie plaudert über ihre Affäre mit dem allseits bekannten Dieter Bohlen und anderen prominenten Herrschaften.

Die Affärre mit Pop-Titan Dieter Bohlen

Als Janina Youssefian mit Peer Kusmagk und Kushtrim fröhlich plauderte, erzählte sie, wie sie Dieter Bohlen kennenlernte. Janina: „Ich hab in einer Boutique gearbeitet. Dieter hat immer angerufen und wollte mich sehen. Aber ich konnte nicht, weil ich gearbeitet habe.“

Tja, doch keine Zeit gibt es natürlich nicht wenn der Meister des Pops um Audienz bittet – also nutzen sie ihre Pausen. Janina erzählte weiter: „Ich habe mich auf den Zuschneidetisch gelegt. Wir waren da gerade Zugange und wurden von einem Kollegen erwischt. Das hat uns aber nicht weiter gestört.“ Reichlich kaltschnäuzig, nicht nur die Erzählung an sich.

Beuteschema: Hollywood-Stars

Ihre Vorlieben in Sachen Männer beschränken sich jedoch nicht nur auf Dieter Bohlen, auch echte Hollywood-Stars können es gerne mal sein. Peer durfte sich ein weiteres „Geheimnis“ anhören, denn das brünette, zeigefreudige Playboy-Model rückte mit noch einem weiteren hochkarätigen Namen raus: „Ich war schon mal mit einem zusammen: Stephen Dorff, der bei ‘Blade‘ den Bösewicht gespielt hat.“

Sextalk

Bild: RTL

Adam sucht Eva-Beichte: „Ich bin sehr dominant im Bett“

Janina Youssefian offenbarte nun noch ihre speziellen Vorlieben: „Ich bin sehr dominant im Bett“. Dann dürfte ja alles geklärt sein und zukünftige „Partner“ wissen was auf sie zukommen wird. Doch anscheinend ist sie nicht nur in diesem Bereich sehr dominant, denn die Prinzessin verstand es, Kushtrim für ihr Wohl einzusetzen. Er brachte Champagner, machte ihr Bett und befreite ihre Füße vom lästigen Sand.

Peer war sehr amüsant von den „Dienerspielchen“: „Ich hab noch nie eine Frau kennengelernt, die sich abends die Füße hat abputzen lassen. Das macht man doch selber. Janina hat quasi nackt die Hosen an.“

Der nahms locker, vielleicht gefiel es ihm ja auch? Jedenfalls kommentierte Kushtrim: „Ich find die Janina klasse. Die kann sich das erlauben.“ Ein bisschen Tuchfühlung gabs dann auch noch – warten wir mal ab, wie es weitergeht, er scheint nicht abgeneigt zu sein.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare