Adam sucht Eva

Das sind die Kandidaten bei „Adam sucht Eva“ 2017

© RTL

Adam sucht Eva Kandidaten 2017: RTL geht mit einer Promi-Staffel der Flirtshow auf Sendung - der Start war bereits am 11. November. Auf einer Insel treffen Promis auf "normale", beziehungswillige Singles. Wer ist dabei und auf der Suche nach der großen Liebe?

nuvolas „Adam sucht Eva“-Kolumne: Guter Gott, Peers Gurke ist krumm

© BBfun.de

nuvola hat tapfer durchgehalten und sich "Adam sucht Eva" in voller Länge angesehen - allerdings ist es nun an der Zeit, die Geschehnisse zu analysieren. Zunächst fehlten der Kolumnistin jedoch die Worte: Oh Gott, was ist denn das für ein Format?

Adam sucht Eva: Janina plaudert über ihre Affäre mit Dieter Bohlen

Sex-Talk

© RTL

Janina Youssefian ist freizügig - sie hat keine Probleme ihren Körper zu zeigen - doch nicht nur das, sie spart auch nicht mit Geschichten aus ihrem Leben. Teils pikante Storys, die man da zu hören bekommt...

Eskalation bei Adam sucht Eva: Jesse verlässt nach Streit mit Peer die Insel

Jesse

© RTL

Eskalation auf der Insel: Charmbolzen Jesse gerät mit Peer Kusmagk heftig aneinander. Es flogen die verbalen Fetzen auf der Insel und einer der beiden paddelte dann Richtung Heimat. Was war geschehen?

Adam sucht Eva-Kandidaten 2016: Das sind die Teilnehmer und Teilnehmerinnen

© RTL / Andreas Friese

Adam sucht Eva Kandidaten. RTL geht im Sommer 2016 mit einer Promi-Staffel der Flirtshow auf Sendung. Auf einer Insel werden Promis auf "normale", beziehungswillige Singles treffen. Wer wird alles dabei sein?

Adam sucht Eva – Sendetermine: Sieben Folgen am Stück im Oktober

Sendetermine

© RTL

Schon lange war bekannt, dass RTL eine Promi-Ausgabe von "Adam sucht Eva" an den Start schicken würde - allerdings war als Sendetermin der Sommer vorgesehen, zumindest wurde so spekuliert. Nun aber wurde der Beginn für Oktober bestätigt - die genauen Termine erfahrt ihr hier...