Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wird Oliver Pocher für "Global Galdiators" von ProSieben in die Wüste geschickt?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wird Oliver Pocher für "Global Galdiators" von ProSieben in die Wüste geschickt?

von BBfun » 3. Feb 2017, 16:35

Für die Abenteuershow "Global Gladiators" hat ProSieben noch nicht alle Kandidaten bekanntgegeben - so bleibt Raum für Spekulationen. Einiges spricht dafür, dass Moderator und Comedian Oliver Pocher mit an Bord sein wird...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Wird Oliver Pocher für

von evgeniat » 3. Feb 2017, 19:37

Wenn man das Bild mal etwas aufhellt kann man ihn sogar ziemlich deutlich erkennen...

Schon mal ein Grund diese Sendung NICHT zu sehen, der Typ ist doch nur mit ausgeschaltetem Ton und Bild zu ertragen...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Jan 2017, 22:04
Keine Angabe/anderes

Wird Oliver Pocher für „Global Galdiators“ von ProSieben in

von Ritzji » 8. Feb 2017, 15:29

Der erste Schatten hat anscheinend eine Beinprothese oder ein sehr sehr dünnes Bein für einen Mann

Und der letzte Schatten ist denk ich mal Pietro L. der ja schon bestätigt ist. Die Frau neben ihm mit der affälligen Frisur könnte Mausi Lugner sein, ist die einzige die ich kenne mit soner Frise und die ist für solche Formate nicht abgeneigt siehe Dschungelcamp
Du willst Frühstück im Bett, dann schlaf in der Küche.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:22
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
cron