Header image

Willi Herren

12 Promis, ein zweigeteiltes Haus, zig Kameras: Die Zuschauer können auch in Staffel 5 dabei sein, wenn sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2017 stellen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Willi Herren

von Malibu » 10. Jul 2017, 22:07

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: (c) willi-herren.de

Willi Herren

Das Dschungelcamp hat er bereits 2004 gemeistert, nun will er sich dem Abenteuer Promi Big Brother 2017 stellen. Das will der Kölner „Express“ erfahren haben. Der Lindenstraßen-Star äußerte sich gegenüber dem Blatt: „Bei mir kommt ein großes TV-Ding, aber ich kann noch nicht sagen, was.“ Schon 2015 versuchte er erneut ins mediale Rampenlicht zurückzukehren. Sein Versuch durch „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ nochmals in den Dschungel zu ziehen, scheiterte jedoch. Stattdessen durfte Brigitte Nielsen sich nochmals dem Abenteuer stellen. Als Promi Big Brother 2017 Kandidat dürfte Willi Herren, so die Informationen zu seiner Teilnahme stimmen, nun den perfekten Ersatz gefunden haben.
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Werbung


Re: Willi Herren

von sos66 » 9. Aug 2017, 15:15

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Willi Herren

von YOUnique » 10. Aug 2017, 11:38

Der ist cool... dem drück ich die Daumen :ja: :daumendrück:
Benutzeravatar
YOUnique
YOUnique
 
Registriert: 23. Okt 2015, 08:11
Weiblich

Re: Willi Herren

von Murmeltier » 11. Aug 2017, 20:48

Ach der schon wieder xD
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Heidilein » 12. Aug 2017, 20:17

Da braucht man nichts sagen..... :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 29. Apr 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von nuvola » 12. Aug 2017, 21:39

Immerhin kannte ich ihn vorher, heißt? :huch: Natürlich wie immer nix.
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:00
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Stitchi » 12. Aug 2017, 21:40

nuvola (12.08.2017, 21:39) hat geschrieben:Immerhin kannte ich ihn vorher, heißt? :huch: Natürlich wie immer nix.


Auch mit ihm? Ne, oder? :mrgreen:

(nun denken die komisches looool)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Willi Herren

von nuvola » 12. Aug 2017, 21:42

Stitchi (12.08.2017, 21:40) hat geschrieben:
Auch mit ihm? Ne, oder? :mrgreen:


O_O Hä?

Obwohl, ich sag auf jeden Fall neee, ganz egal, was die Frage war!!! :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:00
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Stitchi » 12. Aug 2017, 21:43

nuvola (12.08.2017, 21:42) hat geschrieben:
O_O Hä?

Obwohl, ich sag auf jeden Fall neee, ganz egal, was die Frage war!!! :rofl:


Spielverderberin. Ich wollte deine Fans auf die falsche Spur schicken... grrrr :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Willi Herren

von nuvola » 12. Aug 2017, 21:49

Stitchi (12.08.2017, 21:43) hat geschrieben:
Spielverderberin. Ich wollte deine Fans auf die falsche Spur schicken... grrrr :rofl:


Mach mich nicht irre, ich hab gerade anderes zu tun.... :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:00
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von tommseni » 12. Aug 2017, 22:22

:sleep:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Feb 2015, 02:00
Wohnort: legden
Männlich

Re: Willi Herren

von lilo11 » 13. Aug 2017, 13:36

der Willi ist 42, das ist unglaublich, wie alt der aussieht.
Seine Drogenbeichte war auch lächerlich. Die Aussage, den Weg, den ich gegangen bin, müssen andere erstmal nachmachen. Der spinnt wohl, ist der auch noch stolz auf sein verhautes Leben.
Außerdem drängt er sich im BB-Haus ständig in den Vordergrund. Der geht mir jetzt schon auf die Nerven.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Murmeltier » 14. Aug 2017, 23:02

Ist der irgendwie paranoid oder irgendwas ? Der kriegt ja ständig nen halben Herzinfakt bei jedem Geräusch von BB...
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Willi Herren

von Rookie » 15. Aug 2017, 14:59

Kann ich nicht sehr gut leiden, den "Will"...
Wie kann sich ein erwachsener Mann jenseits der 40, bloß so nennen wie ein kleiner Junge ?! :roll:
Zu laut, zu impusiv und wirkt auch nicht gerade sehr...eloquent.
Selbst für Promi BB Verhältnisse ! :mrgreen: 8-)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Willi Herren

von Gladi » 15. Aug 2017, 23:46

Junge,der ist ja völlig von der Rolle O_O :fingerthink:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
Moderator
GLADI
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:36
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: DerPunisher, dpw2012, Murmeltier, Stitchi und 5 Gäste