Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

wer soll gehen?

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll das Camp am 20.01.2012 Verlassen?

Umfrage endete am 21. Jan 2012, 21:25

Micaela
3
27%
Vincent
2
18%
Rocco
0
Keine Stimmen
Jazzy
0
Keine Stimmen
Ailton
1
9%
Kim
0
Keine Stimmen
Radost
0
Keine Stimmen
Ramona
3
27%
Brigitte
0
Keine Stimmen
Daniel
2
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

wer soll gehen?

von Vital Heike » 20. Jan 2012, 21:25

Wer wird als Erster das Camp verlassen müssen?
Liblingsbewohnner: BB 8 Marcel und Alex,BB 9 Geraldine,Beni,Cahty und Daniel bb10 Klaus,Aleksandra und Timo BB11 Rayo,Lisa.B,Florian und Jasmin
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Dez 2011, 22:28
Wohnort: Pottum
Keine Angabe/anderes

Re: wer soll gehen?

von Herze » 20. Jan 2012, 21:47

kann ich auch mehrere nehmen ? :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: wer soll gehen?

von Artemis1958 » 20. Jan 2012, 23:12

Ich bin für Ramona RAUSDu musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: wer soll gehen?

von Klugscheisser » 21. Jan 2012, 04:21

Artemis1958 hat geschrieben:Ich bin für Ramona RAUSDu musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Ja als letzt vor dem Finale.

So glaubt sie bis dahin, dass sie als Dschungelkönigin das Camp verlassen wird.
Und wird dementsprechend die anderen Insassen schikanieren,
aber dann kommt das böse Erwachen... :methi:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: wer soll gehen?

von bammbamm » 21. Jan 2012, 12:28

ich muss gestehen, so sehr mich ramona auch ankotzt, sie soll ruhig noch ein weilchen bleiben. wäre dch gelacht wenn der keiner an den hals springt
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: wer soll gehen?

von Tussnelda » 21. Jan 2012, 12:36

also gehen könnte Micaela, die wird höchstwahrscheinlich nicht irgendetwas machen, was mich unterhält....oder Ailton.....bei den anderen könnte ich mir vorstellen, dass es noch zu Theater oder überraschenden Wendungen kommen könnte :nixweiss:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: wer soll gehen?

von bammbamm » 21. Jan 2012, 12:38

Tussnelda hat geschrieben:also gehen könnte Micaela, die wird höchstwahrscheinlich nicht irgendetwas machen, was mich unterhält....oder Ailton.....bei den anderen könnte ich mir vorstellen, dass es noch zu Theater oder überraschenden Wendungen kommen könnte :nixweiss:


lass mein nackedei in ruhe Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: wer soll gehen?

von Tussnelda » 21. Jan 2012, 13:13

es gibt schon einen thread für heute, somit ist der gestrige hinfällig
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste