Newtopia Forum

Kate (28)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Kate (28)

von meingott » 20. Jul 2015, 20:19

Die tut mir echt leid. Die war in letzter Zeit wirklich der einzig echte Pionier da drin und hat im Garten richtig was geleistet ... O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Kate (28)

von Malibu » 20. Jul 2015, 21:17

meingott (20.07.2015, 21:19) hat geschrieben:Die tut mir echt leid. Die war in letzter Zeit wirklich der einzig echte Pionier da drin und hat im Garten richtig was geleistet ... O_O


Mir auch, ich denke, sie wird es echt schwer haben und lange auch lange brauchen, bis sie das alles verdaut hat. :s
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kate (28)

von Malibu » 20. Jul 2015, 21:46

:'( Määääääh, ihr Schafe :rofl:

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kate (28)

von Malibu » 21. Jul 2015, 19:30

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kate (28)

von Malibu » 23. Jul 2015, 21:49

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kate (28)

von GentleGiant » 24. Jul 2015, 19:56

Wer war die? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Kate (28)

von Malibu » 25. Jul 2015, 17:52

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kate (28)

von Malibu » 26. Jul 2015, 19:19

Kartoffelkäferchen war bei ihrer Oma

https://www.facebook.com/kate.newtopia/ ... =1&theater
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kate (28)

von Malibu » 30. Jul 2015, 17:12

Newtopia-Kate im Interview nach dem Aus: „Mir wurde was weg genommen“


Kennengelernt haben Kate und ich uns vor zwei Jahren während Dreharbeiten zu einer TV-Show, bei der wir beide als Kandidaten teil nahmen. Mit ihren zahlreichen Tattoos auf dem linken Arm fiel die attraktive Kölnerin sofort auf. Doch wer ihr genauer in die hellbraunen Augen blickte, wurde sogleich von ihrer Sanftmut in den Bann gezogen.



Quelle und ganzer Text: http://klaudija.de/newtopia-kate-im-int ... g-genommen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kate (28)

von Stella » 30. Jul 2015, 18:58

Ein gutes Interview wie ich finde. (ich meine Kate)
Kate kommt genauso rüber, wie sie auch in Newtopia-LS zu sehen war.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Kate (28)

von Malibu » 2. Aug 2015, 14:45

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kate (28)

von addlandig » 2. Aug 2015, 21:09

Jetzt hat sie es geschafft. Heute auf dem Spaziergang hab ich "Mäh ihr Schafe" gerufen, als ich an einer Schafherde vorbei kam. :oops:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Kate (28)

von addlandig » 5. Aug 2015, 16:06

Kate lädt mit Vicky zum Treffen in Berlin:
https://www.facebook.com/kate.newtopia?fref=nf

Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich Lust...
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Kate (28)

von Stella » 5. Aug 2015, 16:09

Ich finde aber, dass sie auf dem Bild mal wieder ein Lächeln hat, das auch die Augen erreicht!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Kate (28)

von sos66 » 5. Aug 2015, 16:46

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste