Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Endlich online: Das ist die Webseite der Bewohner

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Endlich online: Das ist die Webseite der Bewohner

von BBfun » 3. Apr 2015, 20:00

Schon mit dem Kauf des Laptops war klar: Die Pioniere wollen online Geschäfte machen. Nur wenige Tage später ging die Homepage der Pioniere online. So kommt man zur Website der Newtopia Kandidaten.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Osterfest

von Mona » 4. Apr 2015, 13:44

Ich kann es nicht fassen - für das Osterfest wird ein viel zu hoher Eintrittspreis verlangt! Eigentlich sollte da gar keiner hingehen. Diese Misswirtschaft sollten die Pioniere selbst beseitigen. Warum eine Melkmaschine für 2 Kühe, ein tolles Bad und noch so einige diverse Annehmlichkeiten, wenn dafür eigentlich gar kein Geld da ist. Ja geht's noch? Nun greift Sat1 ein und manipuliert das Ganze. Liebe Leute, es geht dem Sender nicht um Euch, sondern nur um die sehr miesen Einschaltquoten. Diese Rechnung wird nicht aufgehen. :kopfkratz:
Mona
 

Zuschauerabstimmung

von Gast » 28. Apr 2015, 07:36

Liebe Pioniere, wahrscheinlich kommt meine Mail gar nicht zu Euch durch. (Spam-Filter). Aber mal ehrlich... 5.000 € Alle Werkzeuge, Haus Tiere... Das hat doch nichts mit einer neuen Welt oder back "to the basics" zu tun. Das Schlimmste was euch passieren kann, ist doch das Sat ! die Kameras abschalztet... und das können sie nicht. Nominiert nicht!!! Aber überlegt euch GUT die Mehrkosten und die Konsequenzen. Drück euch die Daumen und warte auf das erste "Sendung unterbrochen" Schild im TV seit Jahrzehnten. Ach so wegen dem teuren Voting... Hand aufs Herz... Wer alle 7 Sinne zusammen hat weiss, das Euch das Geld nicht zugute kommt... Also pfeift drauf!!!Sat 1 muss rechenschaft abgeben :-) Liebe Grüße aus Wesseling bei Köln

Natalie
Gast
 

Re: Wegen dem Raus wurf von Candy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Snowball » 4. Mai 2015, 19:25

Wir verfolgen die Sendung Newtopia von Anfang an.Nun möchte wir auch mal unser Komentar dazu abgeben.Gut Candy hat sich nicht immer korrekt verhalten,aber das die Diellza von allen in Schutz genommen wird,ist der Hammer.Den sie meint sie ist es und kann austeilen und andere aufhetzen und hat überall Ihre klappe drin,obwohl sie auch schon nominiert wurde,hält sie sich nicht zurück.Candy wird als Schmarotzer hingestellt,was war dann Conny?Sie hat auch nur auf Psychotante gemacht,aber da sagt man ja nichts dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :tztz: :x
Snowball
 

Re: Wegen dem Raus wurf von Candy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Der_Skeletor » 5. Mai 2015, 12:22

Snowball hat geschrieben:Wir verfolgen die Sendung Newtopia von Anfang an.Nun möchte wir auch mal unser Komentar dazu abgeben.Gut Candy hat sich nicht immer korrekt verhalten,aber das die Diellza von allen in Schutz genommen wird,ist der Hammer.Den sie meint sie ist es und kann austeilen und andere aufhetzen und hat überall Ihre klappe drin,obwohl sie auch schon nominiert wurde,hält sie sich nicht zurück.Candy wird als Schmarotzer hingestellt,was war dann Conny?Sie hat auch nur auf Psychotante gemacht,aber da sagt man ja nichts dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :tztz: :x

An der Situation am Lagerfeuer war nur der Schmarotzer schuld. Er hätte Diellza auch einfach weggehen lassen können.
Conny war ein Schmarotzer und ein Unruheherd, aber nicht so stark wie Candy. Und sie hatte wenigstens zwischendurch mal lichte Momente. Sie hat auch mal mit angepackt. Handwerklich bei den Kisten, sie hat Bilder zum Verkauf angemalt und Alternativen aufgezeigt. Auch wenn die oft dämlich waren. Sie hat sich wenigstens bemüht.
Und sie hat es versucht OHNE das es ihr darum ging eine debile Frau ins Bett zu kriegen!!!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Überleben

von rosine07 » 8. Mai 2015, 18:54

Ich frage mich ob einige Pioniere genauso im "realen"Leben die Tage verbringen.Vielleicht klopft ja auch da jemand an die Tür und bringt Ihnen was.
Diellza,Derk und Payman sind Blender.Saufen,Döner,Pizza bestellen ist natürlich wichtiger wiedas Geld besser zu investieren.
Anstatt Handwerker für Newtopia zu engagieren,sollten sie klar darüber werden,was man wirklich braucht um bei null anzufangen.Bestimmt keine Luxusartikel.Sie schöpfen aus dem VOLLEN solange was da ist. Im realen Leben geht das nicht!Haben sie etwas eingenommen,wird gesoffen,Pizzadienst bestell- man belohnt sich wieder-wir waren ja so toll!!!
Ich krieg die kotze ,wenn ich sehe was da abgeht!
Armes Deutschland!!!!
rosine07
 

meine Meinung über euch

von Beate zirklewski » 30. Mai 2015, 11:27

Hallo newtopiaaner da ich keine Sendung von euch verpasst habe muß ich euch mal sagen das ihr stolz darauf sein könnt was ihr bis jetzt geschafft habt. Das es Reibereien mal giebt ist normal. Aber eine sache finde ich total bescheuert von allen, warum qwatsch ihr hinterm rücken von anderen und sprecht die Leute nicht direkt darauf an. Konflikte kann mann vermeiden. Ich wuerde mir wünschen wenn ihr das mal diskutiert. Lg Beate zirklewski aus nrw
Beate zirklewski
 

Re: die allgemeine Entwicklung

von esther » 5. Jun 2015, 17:01

Hallo
ich hebe bis jetz jeden Tag NEWTOPIA gesenen, doch nach der letzten Sendung habe ich stark das Bedürfnis mich mit so einem Zeug nicht mehr zu befassen.
Da gehen so viele Pioniere auf einmal raus. Ein Candy der sich schmarotzend durchfüttern und "verwöhnen" läßt, ansonsten aufallende Schimpfwörter die immer nur mit Piep übertönt werden, dann rausgenommen wird kommt jetzt wieder. Wie sollte sich da denn eine Diellza fühlen, denn die Schimpfworte galten Ihr. Er meint er wäre stüdiert????????????????
Dann kommt ist da ein Neuer selbstverliebter Quatscher der sich noch nicht einmal (für die Zuschauer sichtbar) mit eingegeben hat. Der ist doch so stark und stemmt Ketten, Baumstämme und andere Dinge, aber mal zu arbeiten dafür ist er sich zu "schade "? Auch ein Nils will mit dem Kopf durch die Wand und redet hinterpfotzig hinter den allen her. Eine Yasmin hat bis jezt auch noch nicht, (für die Zuschauer sichtbar) gezeigt was sie kann. Im Stall sind jezt 2 Leute von außen die die Tiere versorgen. Wir in unserer ganzen Familie schauen uns das heute noch mal an und wenn das so weiter geht dann vergeuden wir lieber keine Zeit mehr damit.
Auch haben wir das Gefühl, dass da die Leute vom Sender ordenlich mitmischen und bewust solche Situationen schaffen. Ws sieht fast so aus, dass gezielt Situationen geschaffen werden (Wiedereinzug von Candy) damit die älteren Pioniere gehen.
Eine Vicky die große Töne spukt und sonst auch nur auf Ihren Vorteil aus ist kann dann das auch nicht mehr retten.
Sebastian und Vati sind nun die, aus Sicht der Zuschauer, die einzigen die etwas voranbringen. Ein Candy der nur verschwenderisch mit Lebensmitteln als auch mit anderen Materialien umgeaast hat der ist unserer Meinung nach nicht tragbar für so eine Gruppe.
Eshter Kura
esther
 

Unglaublich

von blonderferrari » 5. Jun 2015, 17:33

Hallo liebe Pioniere,
es tut mir unendlich Leid, dass der " 16. Pionier " CANDY wieder reingewählt hat !!!!!! Das geht gar nicht !
Scheinbar haben so einige von den Zuschauern ein absolut langweiliges Leben, dass sie wenigstens AKTION im TV brauchen...
UNGLAUBLICH.... Candy ist nicht grundlos von der Security "entfernt" worden....
NIVEAU IST KEINE HAUTCREME !!!!!

An alle betroffene " 16 Pioniere ".... schönen Dank dass ihr verdammt viel kaputt gemacht habt !
Ihr seit Vollpfosten....
blonderferrari
 

Unglaublich

von blonderferrari » 5. Jun 2015, 17:33

Hallo liebe Pioniere,
es tut mir unendlich Leid, dass der " 16. Pionier " CANDY wieder reingewählt hat !!!!!! Das geht gar nicht !
Scheinbar haben so einige von den Zuschauern ein absolut langweiliges Leben, dass sie wenigstens AKTION im TV brauchen...
UNGLAUBLICH.... Candy ist nicht grundlos von der Security "entfernt" worden....
NIVEAU IST KEINE HAUTCREME !!!!!

An alle betroffene " 16 Pioniere ".... schönen Dank dass ihr verdammt viel kaputt gemacht habt !
Ihr seit Vollpfosten....
blonderferrari
 

Endlich online: Das ist die Webseite der Bewohner

von Petra Mecklenburg » 8. Jun 2015, 18:35

Hallo Pioniere

Ihr versucht an Geld zukommen, warum schreibt Ihr nicht mal verschiedene Firmen an, ob Sie für euch Werbung machen können für eure Produkte zumachen. Oder fragt doch verschiedene Firmen ob Sie bei euch Werbung für Ihr Unternehmen zumachen gegen eine Provision die Ihr festlegt.
Petra Mecklenburg
 

Endlich online: Das ist die Webseite der Bewohner

von christian85 » 18. Jun 2015, 19:06

Hallo Pioniere ich heiße Christian bin :anbet: 30 jahre alt ein sehr guter handwerker bin gerade arbeitslos dann ist meine beziehung ist nach 8 jahre zu ende gegangen ich will basti helfen meldet euch :anbet:
christian85
 

Endlich online: Das ist die Webseite der Bewohner

von buddikatze » 18. Jun 2015, 19:40

Liebe Newtopianer,

Ihr seid echt eine Schande für die neue Welt. Ihr könnt nichts aber auch gar nichts. Ihr habt bis zu diesem Zeitpunkt nicht mal begriffen um was es überhaupt geht. Ihr lebt wie80% der deutschen Bundesbürger.Alles auf pump kaufen, und am Ende des Tages keine puseratze Kohle in der Tasche. Das arbeiten hat definitiv keiner von Euch erfunden. Wer seine Kühe verkaufen will, weil er keine Lust hat morgens aufzustehen,der hat nicht mal Ansatzweise Grips im Hirn.Ihr spiegelt die ware deutsche Gesellschaft wieder.Euer Finanzguro ist echt der Knaller. Alles im grünen Bereich., man Ihr seid hochgradig verschuldet.Ihr lebt über Eure Verhältnisse, begreift das endlich mal.

Ich hoffe Ihr bessert Euch alle und überzeugt mich vom Gegenteil.
buddikatze
 

Endlich online: Das ist die Webseite der Bewohner

von wollang2 » 5. Jul 2015, 15:11

Es ist ekelhaft,diese "PIA" als absolut schlechtes Vorbild ewig mit einer Zigarette zu sehen. Die scheint Nikotin als ihren absolut wichtigsten Lebensinhalt anzusehen.
Hoffentlich ist diese schlechte Vorbild für Jugendliche bald wieder RAUS !!!
wollang2
 

NikotinsuchtEndlich online: Das ist die Webseite der Bewohne

von wollang2 » 5. Jul 2015, 15:21

Es ist ekelhaft,diese "PIA" als absolut schlechtes Vorbild ewig mit einer Zigarette zu sehen. Die scheint Nikotin als ihren absolut wichtigsten Lebensinhalt anzusehen.
Hoffentlich ist dieses schlechte Vorbild für Jugendliche bald wieder RAUS !!!

Man muß nur mal darauf achten,wie dieses "Model PIA" die auf dem Tisch stehende Tabakdose immer sofort an sich zieht,um sich sofort eine neue Kippe drehen zu können. Beschämend schwache Leistung in der Außendarstellung...
wollang2
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste
cron