Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

Du willst dich über unsere Regeln informieren, eine technische Frage stellen oder einen Verbesserungsvorschlag machen? Dann bist du hier genau richtig.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Rosalia » 28. Jul 2015, 12:59

Guten Tag,
hiermit bitte ich um schnellste und komplette Löschung meines Accounts hier. Ich möchte nicht weiter unter den Mitgliedern geführt werden.

Grund: Punkt 3 der Allgemeinen Richtlinien

Liest sich sehr gut, wird aber oftmals nicht beachtet.

Ich wünsche Euch nette User, mit denen man auch mal eine richtige Unterhaltung führen kann. Denn das ist doch eigentlich der
Sinn eines Forums.
User, die aus anderen Foren verbannt wurden und dann woanders ihr Gift verspritzen, wünsche ich Euch nicht noch mehr.
Aber Moderatoren, die - wie es in den Richtlinien steht - objektiv und neutral sind.

Danke an alle netten Menschen hier, mit denen eine angenehme Unterhaltung tatsächlich noch möglich war und ist.

Rosalia
Rosalia
 

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lady Gray » 29. Jul 2015, 18:18

Hallo Support-Team

Wieso werde ich jetzt plötzlich wieder zum "Emporkömmling", ich hatte knapp über 300 Beiträge, jetzt gerade mal 78 und extrem zurück abgestuft.

Danke
Benutzeravatar
hängen geblieben
Einsteiger
 
Registriert: 7. Mai 2015, 20:42
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Stitchi » 29. Jul 2015, 18:32

Lady Gray (29.07.2015, 19:18) hat geschrieben:Hallo Support-Team

Wieso werde ich jetzt plötzlich wieder zum "Emporkömmling", ich hatte knapp über 300 Beiträge, jetzt gerade mal 78 und extrem zurück abgestuft.

Danke


Es wurden alte Threads gelöscht, dann verringert sich die Beitragszahl. :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lady Gray » 29. Jul 2015, 19:19

Danke Stitchi

Kann man den Namen (Emporkömmlich) selbst ändern, irgendwie stört mich das jetzt.
Benutzeravatar
hängen geblieben
Einsteiger
 
Registriert: 7. Mai 2015, 20:42
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Stitchi » 29. Jul 2015, 19:26

Lady Gray (29.07.2015, 20:19) hat geschrieben:Danke Stitchi

Kann man den Namen (Emporkömmlich) selbst ändern, irgendwie stört mich das jetzt.


Ja, das kannst du. Schau mal hier - Persönlicher Bereich, dann Profil ändern.... und dann, siehe hier:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lady Gray » 29. Jul 2015, 19:42

Stitchi (29.07.2015, 20:26) hat geschrieben:
Ja, das kannst du. Schau mal hier - Persönlicher Bereich, dann Profil ändern.... und dann, siehe hier:


Vielen Dank, werde ich machen.
Benutzeravatar
hängen geblieben
Einsteiger
 
Registriert: 7. Mai 2015, 20:42
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Stitchi » 29. Jul 2015, 19:53

kistamo (29.07.2015, 20:34) hat geschrieben:Rosalia du hast keine Signatur.


Langsam ist gut :) Noch ein paar mal hab ich keine Lust deine Kommentare auszublenden ;)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von maybe » 8. Aug 2015, 23:37

Hallo, bin neu und extrem ahnungslos. Seit einigen Monaten war ich stiller Newtopia-Gast,jetzt möchte ich gerne in die Newtopi-Bar, stehe dort jedoch vor verschlossener Tür. :nixweiss: lg maybe
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Stitchi » 9. Aug 2015, 00:30

maybe (09.08.2015, 00:37) hat geschrieben:Hallo, bin neu und extrem ahnungslos. Seit einigen Monaten war ich stiller Newtopia-Gast,jetzt möchte ich gerne in die Newtopi-Bar, stehe dort jedoch vor verschlossener Tür. :nixweiss: lg maybe


Hallo maybe,

du müsstest den Thread nun sehen. Ich leite dich mal weiter... Klick hier...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Vollmondin » 9. Aug 2015, 09:46

Hallo Admins,

ich kann mich nicht erinnern, dass es in der Vergangenheit eine Werbeeinblendung gab, wenn man eingeloggt war. Ist das neu oder ein Versehen? :fingerthink:

http://up.picr.de/22768335eo.jpg


Lieben Gruß

Vollmondin
Vollmondin
 

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 9. Aug 2015, 18:34

Vollmondin (09.08.2015, 10:46) hat geschrieben:Hallo Admins,

ich kann mich nicht erinnern, dass es in der Vergangenheit eine Werbeeinblendung gab, wenn man eingeloggt war. Ist das neu oder ein Versehen? :fingerthink:

http://up.picr.de/22768335eo.jpg


Lieben Gruß

Vollmondin

Hi,

also es gibt spezielle Banner, die nur angezeigt werden, wenn man nicht eingeloggt ist, die man nur sieht, wenn man von Google kommt usw. Generell dürfte an den Bannern eigentlich nichts verändert worden sein in den letzten Wochen.

Dass wir Werbebanner auch bei eingeloggten Usern anzeigen, ist wichtig, denn nur so können wir sicherstellen, dass die Kosten für den Server usw. wieder eingespielt werden. BBfun ist ein rein privat betriebenes Projekt - ein Hobby also. Werbung gibt uns die Möglichkeit, das Fortbestehen des Projekts zu sichern ohne selbst groß draufzahlen zu müssen.

Danke für dein Verständnis,
Toni
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Vollmondin » 9. Aug 2015, 20:25

Lexus (09.08.2015, 19:34) hat geschrieben:Hi,

also es gibt spezielle Banner, die nur angezeigt werden, wenn man nicht eingeloggt ist, die man nur sieht, wenn man von Google kommt usw. Generell dürfte an den Bannern eigentlich nichts verändert worden sein in den letzten Wochen.

Dass wir Werbebanner auch bei eingeloggten Usern anzeigen, ist wichtig, denn nur so können wir sicherstellen, dass die Kosten für den Server usw. wieder eingespielt werden. BBfun ist ein rein privat betriebenes Projekt - ein Hobby also. Werbung gibt uns die Möglichkeit, das Fortbestehen des Projekts zu sichern ohne selbst groß draufzahlen zu müssen.

Danke für dein Verständnis,
Toni


Hallo Toni,

wenn ich eingeloggt bin, dann sehe ich keine Werbebanner. Nur deshalb hatte es mich irritiert, dass ich sie heute Morgen einige Male sah. Kurze Zeit später, nachdem ich das Posting hier schrieib, waren sie auch wieder weg und sind bis jetzt auch nicht mehr aufgetaucht.

Danke für deine Antwort. :ja:

Lieben Gruß

Nicki
Vollmondin
 

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von Lexus » 9. Aug 2015, 20:28

Vollmondin (09.08.2015, 21:25) hat geschrieben:wenn ich eingeloggt bin, dann sehe ich keine Werbebanner. Nur deshalb hatte es mich irritiert, dass ich sie heute Morgen einige Male sah.

Okay, dann hatte ich dich falsch verstanden.

Wie geschrieben: Es gibt Banner, die sieht man nicht, wenn man eingeloggt ist.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 12. Aug 2015, 10:02

Urls werden vom Parser zerstört, wenn sie Umlaute enthalten, siehe Quell-Url für das Bild in diesem Beitrag: topic10496-1080.html#p779466
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!

von meingott » 13. Aug 2015, 06:40

Also die SchnaStu muss stabiler werden, die erscheint nur sporadisch, so ist das ja nicht benutzbar! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
cron