Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!
Guten Tag,
hiermit bitte ich um schnellste und komplette Löschung meines Accounts hier. Ich möchte nicht weiter unter den Mitgliedern geführt werden.
Grund: Punkt 3 der Allgemeinen Richtlinien
Liest sich sehr gut, wird aber oftmals nicht beachtet.
Ich wünsche Euch nette User, mit denen man auch mal eine richtige Unterhaltung führen kann. Denn das ist doch eigentlich der
Sinn eines Forums.
User, die aus anderen Foren verbannt wurden und dann woanders ihr Gift verspritzen, wünsche ich Euch nicht noch mehr.
Aber Moderatoren, die - wie es in den Richtlinien steht - objektiv und neutral sind.
Danke an alle netten Menschen hier, mit denen eine angenehme Unterhaltung tatsächlich noch möglich war und ist.
Rosalia
hiermit bitte ich um schnellste und komplette Löschung meines Accounts hier. Ich möchte nicht weiter unter den Mitgliedern geführt werden.
Grund: Punkt 3 der Allgemeinen Richtlinien
Liest sich sehr gut, wird aber oftmals nicht beachtet.
Ich wünsche Euch nette User, mit denen man auch mal eine richtige Unterhaltung führen kann. Denn das ist doch eigentlich der
Sinn eines Forums.
User, die aus anderen Foren verbannt wurden und dann woanders ihr Gift verspritzen, wünsche ich Euch nicht noch mehr.
Aber Moderatoren, die - wie es in den Richtlinien steht - objektiv und neutral sind.
Danke an alle netten Menschen hier, mit denen eine angenehme Unterhaltung tatsächlich noch möglich war und ist.
Rosalia
-
Rosalia
Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!
Hallo Support-Team
Wieso werde ich jetzt plötzlich wieder zum "Emporkömmling", ich hatte knapp über 300 Beiträge, jetzt gerade mal 78 und extrem zurück abgestuft.
Danke
Wieso werde ich jetzt plötzlich wieder zum "Emporkömmling", ich hatte knapp über 300 Beiträge, jetzt gerade mal 78 und extrem zurück abgestuft.
Danke
Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!
Lady Gray (29.07.2015, 19:18) hat geschrieben:Hallo Support-Team
Wieso werde ich jetzt plötzlich wieder zum "Emporkömmling", ich hatte knapp über 300 Beiträge, jetzt gerade mal 78 und extrem zurück abgestuft.
Danke
Es wurden alte Threads gelöscht, dann verringert sich die Beitragszahl.
Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!
Danke Stitchi
Kann man den Namen (Emporkömmlich) selbst ändern, irgendwie stört mich das jetzt.
Kann man den Namen (Emporkömmlich) selbst ändern, irgendwie stört mich das jetzt.
Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!
Lady Gray (29.07.2015, 20:19) hat geschrieben:Danke Stitchi
Kann man den Namen (Emporkömmlich) selbst ändern, irgendwie stört mich das jetzt.
Ja, das kannst du. Schau mal hier - Persönlicher Bereich, dann Profil ändern.... und dann, siehe hier:
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!
Stitchi (29.07.2015, 20:26) hat geschrieben:
Ja, das kannst du. Schau mal hier - Persönlicher Bereich, dann Profil ändern.... und dann, siehe hier:
Vielen Dank, werde ich machen.
Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!
kistamo (29.07.2015, 20:34) hat geschrieben:Rosalia du hast keine Signatur.
Langsam ist gut Noch ein paar mal hab ich keine Lust deine Kommentare auszublenden
Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!
Hallo, bin neu und extrem ahnungslos. Seit einigen Monaten war ich stiller Newtopia-Gast,jetzt möchte ich gerne in die Newtopi-Bar, stehe dort jedoch vor verschlossener Tür. lg maybe
Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!
maybe (09.08.2015, 00:37) hat geschrieben:Hallo, bin neu und extrem ahnungslos. Seit einigen Monaten war ich stiller Newtopia-Gast,jetzt möchte ich gerne in die Newtopi-Bar, stehe dort jedoch vor verschlossener Tür. lg maybe
Hallo maybe,
du müsstest den Thread nun sehen. Ich leite dich mal weiter... Klick hier...
Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!
Hallo Admins,
ich kann mich nicht erinnern, dass es in der Vergangenheit eine Werbeeinblendung gab, wenn man eingeloggt war. Ist das neu oder ein Versehen?
http://up.picr.de/22768335eo.jpg
Lieben Gruß
Vollmondin
ich kann mich nicht erinnern, dass es in der Vergangenheit eine Werbeeinblendung gab, wenn man eingeloggt war. Ist das neu oder ein Versehen?
http://up.picr.de/22768335eo.jpg
Lieben Gruß
Vollmondin
-
Vollmondin
Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!
Vollmondin (09.08.2015, 10:46) hat geschrieben:Hallo Admins,
ich kann mich nicht erinnern, dass es in der Vergangenheit eine Werbeeinblendung gab, wenn man eingeloggt war. Ist das neu oder ein Versehen?
http://up.picr.de/22768335eo.jpg
Lieben Gruß
Vollmondin
Hi,
also es gibt spezielle Banner, die nur angezeigt werden, wenn man nicht eingeloggt ist, die man nur sieht, wenn man von Google kommt usw. Generell dürfte an den Bannern eigentlich nichts verändert worden sein in den letzten Wochen.
Dass wir Werbebanner auch bei eingeloggten Usern anzeigen, ist wichtig, denn nur so können wir sicherstellen, dass die Kosten für den Server usw. wieder eingespielt werden. BBfun ist ein rein privat betriebenes Projekt - ein Hobby also. Werbung gibt uns die Möglichkeit, das Fortbestehen des Projekts zu sichern ohne selbst groß draufzahlen zu müssen.
Danke für dein Verständnis,
Toni
Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!
Lexus (09.08.2015, 19:34) hat geschrieben:Hi,
also es gibt spezielle Banner, die nur angezeigt werden, wenn man nicht eingeloggt ist, die man nur sieht, wenn man von Google kommt usw. Generell dürfte an den Bannern eigentlich nichts verändert worden sein in den letzten Wochen.
Dass wir Werbebanner auch bei eingeloggten Usern anzeigen, ist wichtig, denn nur so können wir sicherstellen, dass die Kosten für den Server usw. wieder eingespielt werden. BBfun ist ein rein privat betriebenes Projekt - ein Hobby also. Werbung gibt uns die Möglichkeit, das Fortbestehen des Projekts zu sichern ohne selbst groß draufzahlen zu müssen.
Danke für dein Verständnis,
Toni
Hallo Toni,
wenn ich eingeloggt bin, dann sehe ich keine Werbebanner. Nur deshalb hatte es mich irritiert, dass ich sie heute Morgen einige Male sah. Kurze Zeit später, nachdem ich das Posting hier schrieib, waren sie auch wieder weg und sind bis jetzt auch nicht mehr aufgetaucht.
Danke für deine Antwort.
Lieben Gruß
Nicki
-
Vollmondin
Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!
Vollmondin (09.08.2015, 21:25) hat geschrieben:wenn ich eingeloggt bin, dann sehe ich keine Werbebanner. Nur deshalb hatte es mich irritiert, dass ich sie heute Morgen einige Male sah.
Okay, dann hatte ich dich falsch verstanden.
Wie geschrieben: Es gibt Banner, die sieht man nicht, wenn man eingeloggt ist.
Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!
Urls werden vom Parser zerstört, wenn sie Umlaute enthalten, siehe Quell-Url für das Bild in diesem Beitrag: topic10496-1080.html#p779466
Re: [BBfun Direktsupport] – Ihr fragt, wir antworten!
Also die SchnaStu muss stabiler werden, die erscheint nur sporadisch, so ist das ja nicht benutzbar!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste