Big Brother Forum

Werbung für BB-Staffel13

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über die bisherigen Staffeln austauschen, über (Ex-)Bewohner lästern oder das internationale Geschehen diskutieren.

Forumsregeln

• Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Werbung für BB-Staffel13

von Ulysses » 20. Mär 2016, 12:46

Ich würde eher vermuten, daß Mali eine neue Staffel meinte... :roll: :roll: :roll:
Was die Leute hinter meinem Rücken reden, sagen sie zu meinem Allerwertesten, und dem ist das Gerede herzlich wurscht.
Übrigens, für den, den es angeht: Mir, bzw. uns über fünf Jahre nachzulaufen... sag selbst... ist das nicht einfach nur arm? Ist Dein Leben wirklich so einsam daß Du diese Aufmerksamkeit brauchst?
Sockenverbrenner...
BB Gott

Männlich

Werbung

von Malibu » 20. Mär 2016, 18:22

Ulysses (20.03.2016, 12:46) hat geschrieben:Ich würde eher vermuten, daß Mali eine neue Staffel meinte... :roll: :roll: :roll:

:ja: Yepp, das mein ich, denn für mich heißt eine alte Staffel neu aufleben lassen, dass sie nicht alte Staffeln zeigen, sondern neue Folgen starten werden mit alten Sendungen
Ranglosmodse
Malibu

Weiblich

von WokHog » 25. Mär 2016, 13:59

Ulysses (20.03.2016, 12:46) hat geschrieben:Ich würde eher vermuten, daß Mali eine neue Staffel meinte... :roll: :roll: :roll:

Ja das meinte sie auch so ;)

Allerdings kann ich mir bisher nicht vorstellen das BB ein Comeback auf einem "Best Ager" Kanal feiert....wenn die Zielgruppe wesentlich älter ist als die Zielgruppe von sixx oder Sat1 :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
BBfun Elite
BBfun Elite

Keine Angabe/anderes

von start4000 » 2. Mai 2018, 15:48

2018 Und noch immer keine 13te Staffel was los worauf warten die das kanns ja nicht sein :bb: :keule: :keule:
Emporkömmling
Emporkömmling

Keine Angabe/anderes

von sos66 » 2. Mai 2018, 16:41

start4000 (02.05.2018, 16:48) hat geschrieben:2018 Und noch immer keine 13te Staffel was los worauf warten die das kanns ja nicht sein :bb: :keule: :keule:

https://de-de.facebook.com/BigBrotherDeutschland/

schläft mal wieder lange unser Großer Bruder :roll: :fingerthink: :gaehn: Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
BBfun Elite
BBfun Elite

Männlich

Vorherige