Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerdschungelcamp - Show 4 - 03.08.15

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll heute weiterkommen?

Christina "Mausi" Lugner
2
13%
Ingrid van Bergen
10
67%
Peter Bond
3
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Re: Sommerdschungelcamp - Show 4 - 03.08.15

von bergizwergi » 4. Aug 2015, 08:37

na habt ihr gestern wieder shcön geschaut.?ich häng mich mal bischen hier ran obwohl ichs net live seh aber kenn die kanditaten.mein favorit is auch eher die olle ingrid.die hat was und zäh ist die allemal.die andern beiden kannst doch echt vergessen.
von dem männern gehören eh noch paar aussortiert.hab echt kein bock auf diese knitterschniedelschau.voll eklig..
Ich leide nicht unter Realitätsverlust-ich geniesse ihn....
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2015, 19:01
Wohnort: Allgäu
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 4 - 03.08.15

von Sintscherl » 4. Aug 2015, 16:26

Kann man der van Bergen endlich einmal eine ordentliche Perrücke zukommen lassen? :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 4 - 03.08.15

von Vollmondin » 4. Aug 2015, 16:38

Die beiden letzten Folgen waren so spannend, dass ich immer eingeschlafen bin. :oops: Aber das Cornichon von Monsieur Carriere möchte ich mir heute auch nicht unbedingt angucken. :kopfschüttel:

Es gibt aber auch keine Alternativen um diese Uhrzeit. Menno, ich möchte wieder meine 3 Programme von früher zurückhaben. Da kam so gut wie nie Langeweile auf. :naseruempf:
Vollmondin
 

Re: Sommerdschungelcamp - Show 4 - 03.08.15

von Fireball » 4. Aug 2015, 17:29

Ich mag Cornichons 8-) und ich werde genau hinsehn :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 4 - 03.08.15

von Vollmondin » 4. Aug 2015, 17:35

Fireball (04.08.2015, 18:29) hat geschrieben:Ich mag Cornichons 8-) und ich werde genau hinsehn :rofl:


Aber bitte anschließend keinen Bericht darüber, Fireball. Ich bin schon inzwischen von Cornichons auf schlesische Gurkenhappen umgestiegen, um die Bilder aus meinem Kopf zu bekommen. :lachklopfer:
Vollmondin
 

Re: Sommerdschungelcamp - Show 4 - 03.08.15

von Fireball » 4. Aug 2015, 17:40

Vollmondin (04.08.2015, 18:35) hat geschrieben:
Aber bitte anschließend keinen Bericht darüber, Fireball. Ich bin schon inzwischen von Cornichons auf schlesische Gurkenhappen umgestiegen, um die Bilder aus meinem Kopf zu bekommen. :lachklopfer:

ich werde extra für dich ein Bild machen :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 4 - 03.08.15

von Vollmondin » 4. Aug 2015, 17:46

Fireball (04.08.2015, 18:40) hat geschrieben:ich werde extra für dich ein Bild machen :rofl:


Karlk möchte mich hauen und du möchtest mich quälen. Ihr seid wirklich alle sehr lieb zu mir. :'(




:rofl:
Vollmondin
 

Re: Sommerdschungelcamp - Show 4 - 03.08.15

von Fireball » 4. Aug 2015, 18:20

Vollmondin (04.08.2015, 18:46) hat geschrieben:
Karlk möchte mich hauen und du möchtest mich quälen. Ihr seid wirklich alle sehr lieb zu mir. :'(




:rofl:

:prof: so ein Prügelknabe gehört in jedes gute Forum :hinterlistig: (und es ist lieb,dass du dich erbarmst :troest: )
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 4 - 03.08.15

von meingott » 4. Aug 2015, 18:36

Fireball (04.08.2015, 19:20) hat geschrieben: :prof: so ein Prügelknabe gehört in jedes gute Forum :hinterlistig: (und es ist lieb,dass du dich erbarmst :troest: )

Ja, Stitchi ist ja auch schon ganz krumm ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste