Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer ist euer Favorit?

Costa Cordalis
7
35%
Werner Böhn
4
20%
Dustin Semmelrogge
9
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von LPZ04 » 1. Aug 2015, 07:06

Es stellt sich schon die Frage, was diese Sendung eigentlich soll. Und vor allen Dingen, was diese Menschen nochmals im Dschungel wollen. Werner Böhm geht gar nicht, Dustin Semmelrogge absolut fehl am Platz und Costa Cordalis braucht wohl mal wieder ein Engagement außerhalb von Möbelhäusern. Dann wird Dr. Bob aus Australien eingeflogen, der wird sich doch auch denken, was das für ein Schrott ist. Und die Moderatoren, denen man anmerkt, dass sie keinerlei Lust auf das Ganze haben. Aber Hauptsache, alle bekommen Kohle hinterher geschmissen. Tiefer kann man wirklich nicht mehr sinken, RTL.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von WokHog » 1. Aug 2015, 10:26

Der Papa (01.08.2015, 00:18) hat geschrieben:Würde das hier jemand gucken, müsste es jetzt nach dem Ende der Sendung Kommentare hageln. Passiert aber nicht....es ist ein Flopp.


Naja fast etwas über 3 Millionen Zuschauer in der Eröffnungsshow am späten Freitagabend und einem Gesamtmarktanteil von 15,7%....ob man da von einem Flop sprechen kann wage ich mal zu bezweifeln.... ;)

Alle Infos zur Quotenentwicklung gibts übrigens hier im TV-Quotenthread zum Sommer-Dschungelcamp 2015
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von WokHog » 1. Aug 2015, 10:50

LPZ04 (01.08.2015, 08:06) hat geschrieben:Es stellt sich schon die Frage, was diese Sendung eigentlich soll. Dann wird Dr. Bob aus Australien eingeflogen, der wird sich doch auch denken, was das für ein Schrott ist. Und die Moderatoren, denen man anmerkt, dass sie keinerlei Lust auf das Ganze haben. Aber Hauptsache, alle bekommen Kohle hinterher geschmissen. Tiefer kann man wirklich nicht mehr sinken, RTL.


Die TV-Kritik von Quotenmeter.de sieht das alles ein wenig anders.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von pic » 1. Aug 2015, 11:30

Sie sparen aber auch nicht mir Kritik und hoffen auf Besserung ;)
ist halt schwer weil manche Teilnehmer einfach zu alt sind und sich
durch die ehemalige Staffel zu kämpfen die man ja schon gesehen hat trägt
sicher nicht dazu bei es intressanter zu gestalten.
Aber sie haben Recht, es geht immer schlimmer - schau Newtopia :ja: :naughty: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Stitchi » 1. Aug 2015, 16:29

WokHog (01.08.2015, 11:50) hat geschrieben:
Die TV-Kritik von Quotenmeter.de sieht das alles ein wenig anders.... ;)


Mir eigentlich egal was qutoenmeter schreibt. Ich fands langweilig und doof. Die Quoten kann man auch noch nicht als Spiegel für das Interesse nehmen, reingeschaut haben viel und neugierig waren ebenfalls viele. Kann mir aber kaum vorstellen, dass man sich 9 Shows gibt. Wenn, dann mangels Alternative - aber selbst da dürfte sich was finden, was nicht ganz so einschläfernd ist.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von BigBroNewbie » 1. Aug 2015, 17:11

Sehe ich auch so:
erste Show wird aus Neugierde angeschaut, dann geht es bergab mit den Quoten. Es ist eben nicht "Das Dschungelcamp" was die Leute gewohnt sind oder aus Mangel an Infos sogar erwartet haben.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Vollmondin » 1. Aug 2015, 17:31

Ich werde es von den Kandidaten der jeweiligen Folge abhängig machen, ob ich es gucke oder nicht. Heute ist Willi Herren dabei. Der verspricht Unterhaltung. Also werde ich gucken. :top:
Vollmondin
 

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von WokHog » 1. Aug 2015, 20:02

NewbieTopia (01.08.2015, 18:11) hat geschrieben:Sehe ich auch so:
erste Show wird aus Neugierde angeschaut, dann geht es bergab mit den Quoten. Es ist eben nicht "Das Dschungelcamp" was die Leute gewohnt sind oder aus Mangel an Infos sogar erwartet haben.


Na schauen wir mal wie sich die weiteren 8 Ausgaben entwickeln....ich als TV-Quoten Fan werde ja ausführlich darüber berichten können... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von WokHog » 1. Aug 2015, 20:05

Stitchi (01.08.2015, 17:29) hat geschrieben:Wenn, dann mangels Alternative - aber selbst da dürfte sich was finden, was nicht ganz so einschläfernd ist.


Und genau das ist die Chance für dieses Sommer-Dschungelcamp.....da nix besseres oder nur Wiederholungen und ab und zu bissel Live-Fussi gesendet werden....könnte in Sachen TV-Quoten was drin sein fürs Sommercamp.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste