Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer ist euer Favorit?

Costa Cordalis
7
35%
Werner Böhn
4
20%
Dustin Semmelrogge
9
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Vollmondin » 31. Jul 2015, 23:36

Und wer hat gewonnen?



:dancegroup: :dancegroup: :dancegroup:

:mrgreen:
Vollmondin
 

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Der Papa » 31. Jul 2015, 23:37

pic (01.08.2015, 00:24) hat geschrieben:Denke du hast Recht, aber es möchte kaum jemand diesen Leuten beim was auch immer das sein soll zusehen.
Als mich jemand heute gefragt hat, meinte ich nur: Möchte nicht den alten Leuten beim Hüfte brechen zusehen....
Ne lass mal, muss man sich echt nicht antun. War ein Schnapsidee. :abwink: :abwink: :abwink:


hat fast geklappt...Wendler
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2015, 00:32
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von BigBroNewbie » 31. Jul 2015, 23:48

pic (01.08.2015, 00:24) hat geschrieben:Denke du hast Recht, aber es möchte kaum jemand diesen Leuten beim was auch immer das sein soll zusehen.
Als mich jemand heute gefragt hat, meinte ich nur: Möchte nicht den alten Leuten beim Hüfte brechen zusehen....
Ne lass mal, muss man sich echt nicht antun. War ein Schnapsidee. :abwink: :abwink: :abwink:

.... aber der Wendlerin beim Als-Ausrede-Handgelenk-Brechen .... (Böser NewBie, BÖSER ...... :naughty: :naughty: )

PS: Deine Sig ist TOP!!! :top:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von BigBroNewbie » 31. Jul 2015, 23:55

Vollmondin (01.08.2015, 00:36) hat geschrieben:Und wer hat gewonnen?

........

:dancegroup: :dancegroup: :dancegroup:

:mrgreen:


Kotza Kordalis :schnellwech:
Vielleicht, falls er gewinnt, tritt er das Ticket DC2016 ja an seine Schwiegertochter ab. Mal sehen wie "taff" die (Raub)Katze wirklich wäre. :trippel: :trippel:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Vollmondin » 31. Jul 2015, 23:58

NewbieTopia (01.08.2015, 00:55) hat geschrieben:
Kotza Kordalis :schnellwech:


Du bist ein böööööööööööööööööööser Newbie! :'(

jetzt wollte ich dir gerade Markus Krebs ans Herz legen.



Aber das lasse ich jetzt. :P


:mrgreen:
Vollmondin
 

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Vollmondin » 1. Aug 2015, 00:00

Für kein Geld der Welt ginge die Katzenberger in den Dschungel.
Vollmondin
 

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von BigBroNewbie » 1. Aug 2015, 00:04

Vollmondin (01.08.2015, 00:58) hat geschrieben:
Du bist ein böööööööööööööööööööser Newbie! :'(

jetzt wollte ich dir gerade Markus Krebs ans Herz legen.

........

Aber das lasse ich jetzt. :P


:mrgreen:

Rechtschreibkorrektur ON: es muss heißen:
Du bist ein pöööööööööööööööööööser Newbie!
Rechtschreibkorrektur OFF:

Tja, dann werde ich wohl ab jetzt mit ewigem Neumond leben müssen :hysterie: :kopfkratz:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Vollmondin » 1. Aug 2015, 00:10

NewbieTopia (01.08.2015, 01:04) hat geschrieben:Rechtschreibkorrektur ON: es muss heißen:
Du bist ein pöööööööööööööööööööser Newbie!
Rechtschreibkorrektur OFF:

Tja, dann werde ich wohl ab jetzt mit ewigem Neumond leben müssen :hysterie: :kopfkratz:


Tut mir leid, du bist nur der Newbie und nicht der Brian. Deshalb steht dir das "P" nicht zu. :rofl:

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Back to topic:

Mein Fazit zu der heutigen Folge:

Ganz nett, aber ich könnte auch gut darauf verzichten. :ja:
Vollmondin
 

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von BigBroNewbie » 1. Aug 2015, 00:22

Vollmondin (01.08.2015, 01:10) hat geschrieben:
Tut mir leid, du bist nur der Newbie und nicht der Brian. Deshalb steht dir das "P" nicht zu. :rofl:



ich bin BAFF!!! :anbet: :anbet: :anbet: Oh Du heiligstes aller Gestirne, in dessen Innerem die Seelen aller unserer Vorfahren wohnen, wie konnte ich an Deiner Weisheit zweifeln.
Für alle anderen: Always look on the bright side of Live :schmacht:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Vollmondin » 1. Aug 2015, 00:29

NewbieTopia (01.08.2015, 01:22) hat geschrieben:
ich bin BAFF!!! :anbet: :anbet: :anbet: Oh Du heiligstes aller Gestirne, in dessen Innerem die Seelen aller unserer Vorfahren wohnen, wie konnte ich an Deiner Weisheit zweifeln.
Für alle anderen: Always look on the bright side of Live :schmacht:


You are totally crazy! :lachklopfer:

Vollmondin
 

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von BigBroNewbie » 1. Aug 2015, 00:43

Vollmondin (01.08.2015, 01:29) hat geschrieben:
You are totally crazy! :lachklopfer:

........

Life can be so easy and we can have so much fun ...... :durchdrehen:

Trotz/Mit (m)einer satten FÜNF vorne gehöre ich nicht zu den "wenn wir mal .... dann machen wir ...."
Ich "habe gemacht", alleine in fremden Ländern
Ich "habe gemacht", zusammen mit der Mutter meines Kindes, alles Mädchen
Ich "habe gemacht", zusammen mit der :bussi: besten Ehefrau von allen :bussi:
Ich "habe gemacht", zusammen mit meinen Eltern (heute 82 & 87) (vor 8 Jahren ein USA-Trip)
Ich habe nichts "versäumt", sollte morgen der Blitz einschlagen
Ich werde bleiben: der "totally crazy boy", das "kid", solange es mir meine Gesundheit (und die Banken) erlauben.

PS: die DVD steht griffbereit im Regal :naughty:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von BigBroNewbie » 1. Aug 2015, 04:11

NewbieTopia (31.07.2015, 22:28) hat geschrieben:Da die :bussi: beste Ehefrau von allen :bussi: schon selig schlummert läuft die HD Aufnahme. Falls also "Bedarf" bestehen sollte .... :pscht:

Da die :bussi: beste Ehefrau von allen :bussi: wieder/schon wach ist und die Analyse in HD läuft: es IST die gelbe Ausscheidung von Mathieu Carrière, die da "fließt". WARUM das Gefäß gefüllt werden musste und WARUM es "diese Flüssigkeit" sein mußte: ?????????????? :nixweiss: :nixweiss:
Soweit die "Analyse der Vorschau-Clip-Zeitlupe"

Take it or leave it :gaehn:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Stella » 1. Aug 2015, 05:25

(darf hier leider keine Bilder einstellen - img nicht erlaubt)



Morgääääääääähn!

Habe ich etwas verpasst?
Normalerweise schlafe ich beim DC immer ein, wenn die Shop ein paar Minuten läuft. :roll:
Diesmal hat es mich schon vorher erwischt .....

Denke ich werde es überleben .....

CC hat gewonnen - OK - interessant, aber für mich kein "muss ich unbedingt gucken Faktor". :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Tussnelda » 1. Aug 2015, 05:52

Liebste user, bitte nicht jeden thread zu einem Laberthread umfunktionieren, hier geht es um die Show von gestern, sonst nichts. Es gibt hier einen Laberthread, aber auch der ist für das Dschungelcamp, sonstiges Gebabbel bitte in entsprechenden threads abhalten. Vielen Dank
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Vollmondin » 1. Aug 2015, 07:04

Stella (01.08.2015, 06:25) hat geschrieben:(darf hier leider keine Bilder einstellen - img nicht erlaubt)



Morgääääääääähn!

Habe ich etwas verpasst?
Normalerweise schlafe ich beim DC immer ein, wenn die Shop ein paar Minuten läuft. :roll:
Diesmal hat es mich schon vorher erwischt .....

Denke ich werde es überleben .....

CC hat gewonnen - OK - interessant, aber für mich kein "muss ich unbedingt gucken Faktor". :nixweiss:


Guten Morgen Stella, :greenwink:

wenn du magst, kannst du dir da die Wiederholung angucken >>>

http://www.nowtv.de/rtl/ich-bin-ein-sta ... nis/player
Vollmondin
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste